Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schmerzen

Thema: schmerzen

hallo ihr lieben, habe da mal wieder ein problem,habe heute schon den ganzen tag starke übungswehen und somit auch immer ein starkes ziehen im unterleib. der kleinen geht es aber soweit gut,die ist dann auch immer noch fleißig am strampeln. kann das sein das das schon senkwehen sind,da mein freund meinte,das der bauch schon nach unten gerutscht sei,aber mir fällt das nicht ganz so auf. weiß echt nicht mehr weiter,da ich mich kaum bewegen kann mit den schmerzen. ach ja bei der letzten untersuchung meinte meine fa,das sie den kopf schon merken würde,das heißt,das er sehr stark nach unten frücken würde. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke im voraus daisy

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Will dich ja nicht beunruhigen oder so aber bei meinem ersten Kind war das auch so, und der kam dann in der 33 SSW zur Welt. Würde an deiner Stelle -wenns nicht aufhört- entweder am Wochenende in die Klinik oder am Montag gleich zum Frauenarzt gehen. Vielleicht brauchst du Wehenhemmer. Aber selbst wenn es echte Wehen sind und dein Kind jetzt kommT: die erste Zeit ist noch sehr stressig , Brutkasten, Wärmebett ect. aber i.d.R bleiben keine Folgeschäden. Meiner ist jetzt dann 3 Jahre alt und Top fit, kern gesund und bei manchen dingen sogar weiter als gleichaltrige. Liebe Grüße Sarah

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Es könnten unter Umständen auch Senkwehen sein. Die bekommt ja auch jeder mehr oder weniger stark mit. Ich würde sagen, beobachte es (was auch sonst) und wenn es wirklich sehr weh tut, ab zum Arzt. Lieber einmal zu oft...das kennst du ja sicher. Und wenn du dir überhaupt nicht sicher bist, geh trotzdem zum Arzt also ins KH, dann bist du wenigstens beruhigt. lg Petra

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich vor 2 Wochen auch, ein paar echt heftige Tage. Bin auch nicht sicher, ob es Senkwehen waren, aber mir haben nun ein paar Leute gesagt, mein Bauch sähe tiefer aus. Egal. Jetzt gehts wieder, also keine Panik.

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die antworten. und ich wollte nur dagen,das es senkwehen waren,weil der bauch tiefer sitzt. alles liebe daisy

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 16:24