Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen unterhalb der Brust

Thema: Schmerzen unterhalb der Brust

Guten Morgen zusammen, ich muss nun doch mal hier nachfragen... Ich habe seit mindestens einer Woche Schmerzen unterhalb der linken Brust. Anfangs dachte ich, dass der BH-Bügel dort scheuern würde, aber die Schmerzen sind etwas mehr unterhalb des Bügels und es ist überhaupt nichts zu sehen! Die Schmerzen sind durchgängig da, irgendwie brennend / reißend, bei einer blöden Bewegung im liegen fühlt es sich an, als würde meine Haut reißen. Kennt das jemand von euch? Was könnte das sein? Ob das Würmchen irgendetwas einklemmt? Schöne Grüße Jana

von NellyPirelli am 25.09.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Guten Morgen Jana also, soweit ich weiß, könnte das das Zwerchfell sein.(Hat die Hebi im GVK gemeint) Deine Organe habe sich ja nun mal verschoben, um dem Bauchzwerg platz zu machen Ist demnach nix schlimmes. Aber wenn es schlimmer wird oder du dir zu Unsicher bist, ruf doch mal im KH an oder geh morgen zum FA. LG Stefanie

von steff2711 am 25.09.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Hallo ich hatte das auch ganz extrem und zum ende hin dachte ich echt es wären Herzschmerzen. Anfangs hab ich zu nem stillbh gewechselt weil der weiter und weicher beim tragen ist und zum ende hin war es für mich einfach nur aushalten. ich dachte einer rammt mir nen schwert da rein und komischer weise half strecken nichts sondern eher zusammen krümmen. es hat sich bei mir so angefühlt wie nen krampf im fuß ....so vom vergleich her... was es war weiß ich nicht aber seit die kurze da ist, ist es weg Lg

von engel_no1 am 25.09.2011, 13:27