Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schmerzen im rücken und in den seiten

Thema: schmerzen im rücken und in den seiten

hallo,habe mal ne gnz blöde frage,ich habe seit ungefähr 3 tage schmerzen die sich vom rücken in die seitn ziehen...und tilwis,wenn ich hocke dr in wenig krumm sit so das dr bauch in enig gequetsch wird,´schmerze im bauch.....ich weiß aber nicht genau ob as von der schwangerschaft kommt.....kann nicht lange stehen oder sitzen und fühle mih hndeelend....hat jemand ne idee was das sein könnte??? hab in letzter zeit auch ziemlich viel gearbeitet...bin einzelhandels kauffrau und muss den ganzen tag stehen...teilweise auch gut und gerne mal 12 stunden...mir ist das alles ein bischen zu viel...was kann ich machen?

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

du hast ne PN

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

was hab ich??? was ist ne pn??

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich kenne auch keine PN...aber dafür würde ich mal mit meinem Arbeitgeber sprechen! Schaue Dir mal das Mutterschutzgesetz an, hälst du die regelmässigen Ruhepausen die dir als schwangere zustehen, ein? 12 Std. Arbeitszeit am Stück sind nicht erlaubt. Du kannst Dir dieses unter www.bmfsfj.de (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend) runterladen. Wenn das nicht klappt würde ich mal über ein individuelles Beschäftigungsverbot nachdenken... Steht aber auch alles darin wie das geht und zu beantragen ist. LG Chrissy

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 09:04