Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bauch beim Niesen was tun erkältet?

Thema: Schmerzen im Bauch beim Niesen was tun erkältet?

Hallo, ich bin total verschleimt zur Zeit und muss ständig Niesen und Schneuzen. Dabei tut mir der Bauch immer so weh. Ich habe mir Magnesium aus dem Aldi besorgt weiß aber nicht ob das ausreicht um eine Fehlgeburt zu verhindern. Wisst ihr womit ich inhalieren kann damit sich der ganze Schleim löst und die Erkältung weg geht? lg Kinderlose

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich am anfangauch gehapt ... ich habe einfach einen topf mit kochendem kamillentee aufgestellt kopf unter ein handtuch und über den top ... und dann inhalieren ... löst sich dann alles .... hoffe ich konnte dir helfen# lg Elke

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elke, vielen lieben Dank :-), ich war mir nicht sicher ob das mit den Kamillenteebeutel geht aber danke für den Tipp :-) geh gleich mal den Topf aufsetzen :-). Hoffe die Erkältung verschwindet einigermassen bis Dienstag abend da fliegen wir 1 Stunde bis London für 5 Tage. lg Kinderlose

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die schmerzen die Du im Bauch hast beim niesen oder manchmal auch husten und wenn man sich mal unglücklich dreht oder so, das könnten die Mutterbänder sein.Die dehnen sich und verursachen ggf.schmerzen. Das ist ein fieser Schmerz der durch Mark und Bein geht in diesem Moment.aber vollkommen normal in der SS. LG Dane

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 11:16