Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen beim atmen!

Thema: Schmerzen beim atmen!

Hi Mädels,kennt das jemand ,ich hab beim atmen richtig stechende Schmerzen in der linken Brust,so wie wenn man Bronchitis hat beim Husten.Was kann das sein?Das Baby dass auf die Organe drückt?Dazu bekomm ich jetzt schon mega schlecht Luft .Wie wird das erst in 10 Wochen .LG Andrea

Mitglied inaktiv - 27.01.2011, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es zwar nicht aber hab überall gelesen das man immer schlechter Luft bekommt weil das Kind die Organe nach oben schiebt und in 10 wochen da senkt es sich doch, da kannst du wieder besser atmen aber öfter aufs klo glg

von Saturnchen am 27.01.2011, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das kann ein wirbel oder ein eingeklemmter nerv sein. ich habe das auch ewig. geht aber wieder weg! lege dich auf ein warmes körnerkissen,und dannach ein wenig oberkörper gymnastic. gute besserung! lg

von kleine_fee am 27.01.2011, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin gegen Eigendiagnosen und in der Schwangerschaft immer dafür, lieber einmal zuviel zum Arzt zu gehen als zu wenig. Es gibt in der Schwangerschaft (wenn auch selten) Stoffwechselstörungen, die Beschwerden im Brustraum verursachen können und die behandelt werden müssen. Deshalb: Ab zum Arzt - sicher ist sicher! LG

von Mijou am 27.01.2011, 12:57