Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerz rechts im Bauch-was ist das nun schon wieder?

Thema: Schmerz rechts im Bauch-was ist das nun schon wieder?

Halli,Hallo,Hallöle.... also war eben geradespazieren und da ist dieser Schmerz rechts im Bauch stärker geworden.Hab ihn schon seit dem aufstehen heute morgen. Wohlmöglich hat sich da nen Nerv verklemmt oder so. Jedenfalls hatte ich mich dann vorhin kurz auf die linke Seite gelegt und da war er dann weg und eben gerade hab ich das Treppenhaus gemacht und nu isser wieder da-der Schmerz. Ist es nur nen verklemmter Nerv oder stimmt da nun was ned? Ich nun wieder:-) Aber das Essen beim Chinesen war oberlecker,auch wenn mir die Hälfte gestern Nacht noch fast im Bett *sorry* hochkam:-( S****** Sodbrennen! Da wird Luna wohl so richtig viele dunkel Haare haben wie ihre Schwester vor knapp 2 Jahren*lol* LG Danni

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Wos itzen die Schmerzen denn? Eher im unteren Bereich oder ein Stück höher, seitlich am Bauch, knapp unter den Rippen? Dann hättest Du Dir das Zwerchfell leicht verklemmt, was recht unangenehm aber nicht schlimm ist. Aber auch weiter unten kann es gut sein, dass gerade ein Stück Darm unangenehm eingedrückt wird. Solange der Schmerz sich nicht ständig weitersteigert und in entlastender Position sogar weggeht, besteht kein Grund zur Sorge. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi:-) er ist eher recht unten mehr vorn rechts als an der Seite und mehr so unterm Bauch und etwas höher,aber nicht an den Rippen. LG

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also da kann man sich eigentlich nichts einklemmen, das können nur die Mutterbänder sein, oder Du hast schlicht und ergreifend Gewebsschmerzen, also nicht dirket an der Haut, sondern am Gewebe darunter bzw. es sind vielleicht die Bauchmuskel, die werden in der SS ja von vorne an die Seiten verdrängt, vielleicht sind diese einfach überlastet. Aber das kann eigentlich nichts schlimmes sein und Dein Zwerg ist bestimmt mopsfidel :-) Liebe Grüße nochmal :-) Eva

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 12:50