Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf??? evtl. an Ibut

Thema: Schleimpfropf??? evtl. an Ibut

Hab gestern Abend glaub meinen Schleimpfropf verloren, glaubt ihr ich weiß noch wie der bei meiner 1. SS aussah??? Das gestern war ganz zäh nicht so wie der übliche Ausfluß, auch nicht weiß wie sonst sondern so gelblich, blutig warer aber nicht. Hatte gestern auch den ganzen TAg immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib und auch wieder dieses Stechen. Kann das sein daß er das war??? Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

...von der konsistenz hört sichs schwer danach an... das stechen das du beschreibst - hast du das in der scheide??? denn meist beginnt ja mit ablösung des schleimpfropfes, dass sich was am mumu tut - sprich dass er wohl allmählich aufzugehen anfängt... hast du denn auch wehen dazu??? denn bis 14 tage vor/oder nach termin wäre ja gar nicht so ungewöhnlich - vielleicht gehts ja auch bald los... ich hab nämlich meinen schleimi immer unmittelbar vor dem einsetzen der geburtswehen blutig verloren... sonnige grüße, maggy

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das Stechen ist in der Scheide hab ich aber schon länger, lauf auch seit kurzem komisch meinte mein Mann. Mumu war letzte Woche fingerdurchlässig und GMH fast weg. Wehen weiß ich nicht hab zwar immer mal wieder so ein Ziehen wie bei den Regelschmerzen aber das geht teilweise über ne Minute.

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Wenn er eine feste Konsistenz hatte, war er es, der Schleimpfropf muss nicht immer blutig sein. Du hattest gestern leichte Wehen, die auf den MM eingewirkt haben, so ist dann der Pfropf abgegangen. Da er nicht blutig war, spricht aber noch nichts für eine baldige Entbindung, damit meine ich, es muss nicht in den nächsten zwei Tagen losgehen (kann aber natürlich), Du hast ja noch ein bisschen Zeit. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 18:23