Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schlaflos

Thema: schlaflos

oh man immer diese schlaflosigkeit. ich hasse es. will wieder mal schön schlafen.

von kiba86 am 31.08.2012, 02:23



Antwort auf Beitrag von kiba86

Huhu Meine Hebamme hat mir was gesagt was hilft, dass sind Globulis.

von Susechris am 31.08.2012, 07:42



Antwort auf Beitrag von kiba86

hi. welche globulis wären das?? hab schon baldrian von meinem fa bekommen. aber die helfen nichts. :(

von kiba86 am 31.08.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von kiba86

huhu also die heißen Avena Sativa und sind von Weleda. Ansosnten frag mal deine Hebamme, habe das auch von ihr empfohlen bekommen

von Susechris am 31.08.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von kiba86

hab auch voll schlafprobleme...heut war die nacht 3.13 zuende das ist echt nicht schön.

von jule2609 am 31.08.2012, 15:59



Antwort auf Beitrag von jule2609

ja das kenne ich ich schlafe etwas und dann bin ihc putz munter.mein mann hatte letztens echt müh und not mich davon abzuhalten das haus zu putzen. also habe ich mir was zu essen gemacht und zum 10.mal die babysachen sortiert.

von Susechris am 31.08.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von kiba86

Ich bin auch am verzweifeln und habe heute meine Tante angerufen,die arbeitet nämlich bei ner Ärztin die auch Homöopathie betreibt und hab ihr mein Problem geschildert.Ich kann seit ca.6 Wochen keine Nacht mehr durchschlafen,ich werde mindestens 5 mal wach und es ko....mich langsam an.Ich kenne das von mir nicht,ich geh sonst ins Bett und wach erst auf wenn der Wecker rappelt.Es macht langsam keinen spass mehr,das ist alles andre als erholsam weil man gar nicht richtig in die tiefschlafphase kommt.Sie sagte ich solle mir auf jeden fall mal die Schildrüsenwerte checken lassen und dann kuckt sie was ich nehmen kann. Nun bin ich Hundemüde und geh auch bald ins Bett....wünsche Euch das ihr ein bißchen schlafen könnt.....

von nicki196 am 31.08.2012, 22:20