Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schawanger troz Pille ( AIDA) ??

Thema: Schawanger troz Pille ( AIDA) ??

Hallo ist einer von euch schwanger troz pille geworden?? ich nehme die pille regelmässig aber vor ca 2-3 wochen habe ich gebrochen und GV gehabt und glaube das ich schwanger bin!!

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

**finger heb** krank gewesen, tabletten genommen, GV ohne weiter zu verhüten so wie man es doch gelernt hat. ich war da 29!!!!!!!!.dachten, da passiert nix....nehm die pille seit 12 jahren ohne pause.....andere brauchen nachm absetzen ein halbes jahr bis was passiert ....und peng......schwanger,,ich 2 tage durchgeheult weil ich geschockt war und noch 2 jahre warten wollte ......ja und nun iss meine süsse schon ein jahr und das beste was uns passieren konnte

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

nein ich habe verhütet nur ich habe vor 2 wochen paar mal gebrochen und so,und da hatte ich fruchtbare tage!! kann das den sein das ich schwanger bin ,wie hast du es gemerkt???

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

gemerkt hab ich gar nichts bis zur 10 woche wusste ich nich mal das ich schwanger bin.....naja und wenn du extra noch verhütet hast .......... sinkt die wahrscheinlichkeit doch um einiges lg

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

hab ja nicht extra verhütet! hmm was sollte man machen wenn man glaubt schwanger zu sein und man bekommt so leichte tage! ist dad dann ne ss oder eher nicht??

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 09:18