Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schaut mal Ultraschallb. 11sw könnte ihr das Geschlecht erkennen? :)

Thema: Schaut mal Ultraschallb. 11sw könnte ihr das Geschlecht erkennen? :)

meine FÄ meinte nein... :( hier sind die Bilder: http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2011&monat=7&id=199013

von Sternchen_06 am 04.01.2011, 15:52



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Wenn sie es nicht sehen kann, dann wir erstrecht nicht. In der 11.SSW wird doch grad erstmal alles angelegt bzw tritt nach außen! Bei meinem Sohn sah man es in der 17.SSW deutlich. Bei Mausi jetzt vermuteten wir in der 15.SSW das es ein Mädchen ist weil da halt nix war, sicher wars dann bei der FD in der 20.SSW. Da muss man sich leider in Geduld üben, auch wenns schwer fällt.

von Princess01 am 04.01.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

bildet sich das geschlecht nicht erst in der 12 woche aus? oder irre ich? ach nee bei der fd kann man das schon früher sehen, wird einem aber nicht gesagt wegen evtl abtreibung. also ich erkenn da nichts ich hatte mein outing letzte woche und das war schon recht früh.

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke ich muss dann wohl bis zum Ulltraschall in der 18 Woche warten :) Bin doch sooo neugierig...

von Sternchen_06 am 04.01.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Hast Du schon ein Bauchgefühl!? Bei meinem Sohn wußte ich von Anfang an, das es ein Junge wird und diesmal auch(nicht ganz so sicher) das es eher ein Mädchen sein müsste. Mein Sohn sagte sofort, das es ein Mädchen ist.

von Princess01 am 04.01.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

das kann ich voll und ganz verstehen .. nur versteif dich bitte nicht auf die 18. woche ... das ist wirklich früh bei meinen 3 jungs hatte ich das outing zwischen 22-25 woche. jedesmal bin ich geknickt wieder nach hause weil ich/wir nichts sehen konnten.

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem Jungen haben wir es in der 20ten Woche gesehen.. Am Anfang war ich mir ziemlich sicher das es ein Mädchen ist, jetzt bin ich nicht mehr sooo sicher :)

von Sternchen_06 am 04.01.2011, 16:07



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

das baby hat bis zur 12 ssw beide geschlechtsteile angelegt, danach bildet sich das eine zurueck und das andere (halt ob es junge oder maedchen) "reift" ...... bei 3 kindern wusste ich in der 16 ssw was es wird bei meiner tochter erst nach der geburt erfahren (habe aber es mir schon gedacht ;-), bei meiner letzten tochter hat die aerztin es mir auch schon in der 16 ssw gesagt aber es immer wieder nach kontroliert ich wusste aber bei allen 4 schwangerschaften was es wird........war nur so ein bauchgefuehl

von taniesha25 am 04.01.2011, 16:20



Antwort auf Beitrag von taniesha25

Ich würd zu dem zeitpunkt eh nicht drauf hören!!!! Bei mir hieß es in der 14 ssw es wäre ein junge, in der 28ssw wars plötzlich 100% ein Mädchen! Mein bauchgefühl hat auch junge gesagt und wir haben schon so einiges in blau gekauft! Würd mich auch nicht drauf versteifen das du unbedingt was siehst. Bei mir wird jedes mal ultraschall gemacht und trotzdem wars erst in der 28 ssw absolut sicher!

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 12:51