Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sauger Größe 2

Thema: Sauger Größe 2

Ab wann sollte man wirklich die Sauger Größe 2 (Avent- Sauger) verwenden?

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

unterschiedlich,kommt aufs kind an. ich meine auf der packung steht 3 monate?!

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also soweit ich weiß kann man damit ab dem 6 Monat anfangen also meine kleine is jetzt 7. MOnate und nimmt beide mal den 1 und mal den 2 sauger also versuch es einfach ab dem 6. Monat

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist ja auch nur das loch etwas größer und nicht der sauger selbst.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Auf der Packung der Größe 2 steht 1+. (Bei der Größe 1 steht 0+ und bei der Größe 3 steht 3+.) Ich frage nur, nicht dass es durch das größere Loch bei Größe 2 zur Saugverwirrung kommt.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

saugverwirrung...da brauchst du dir keine sorgen machen das ist nur wenn du die formen wechselst zb mal avent und mal nuk mit der größeren größe musst du einfach mal versuchen ob dein baby damit zurecht kommt. wenn es sich nicht verschluckt oder die flasche nicht in 5 min leer hat ist alles gut

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Maus Mir hat man erklärt das die Grösse 2 ab dem 1. Monat verwendet werden kann. Für meine Maus kommt bei der Grösse 1 eindeutig zu wenig raus und sie wird wütend, weil sie sich sehr anstrengen muss,und kaum was dabei rauskommtt.. Ich bin jetzt bei der Grösse 2 und wechsle ab dem 3. monat zu grösse 3. Lg Dana

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte solange ich gestillt habe nicht gewechselt, denn aus die Brust hat ja auch nicht mit einem mal mehr Löcher und die Größe ist ja die gleiche. Gerade wenn man stillt sollte das trinken aus der Flasche möglichst nicht einfacher gemacht werden (vorausgesetzt das Kind macht mit) werde meinem nächsten auch in der Stillzeit zumindest die ersten 6 Monate nur 1er Sauger von Avent geben und dann evtl mit Beikostbeginn auch 2er oder 3er, mal sehen...

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 14:51