Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hilfe ich hab mal ne frage zwecks toilettengang!! sry

Thema: hilfe ich hab mal ne frage zwecks toilettengang!! sry

hi mädels, sry aber ich weis nicht wen ich sonst fragen kann und ich weis auch nicht mehr wie es bei der maus war! Ich kann nicht aufs klo!! Also besser gesagt ich renn den ganzen tag auf die toilette, weil ich ständig klein muss! Aber sonst tut sich da nix, sry ist vielleicht etwas ecklig die frage, aber könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann!! LG judith

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir gings immer mit ferrosanol super ;) ist ja eisen dass man eh in der ss braucht. von daher schadets denke ich mal nicht. wird ja auch vorsorglich oft verschrieben

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

danke, dann werd ich mir das wohl nächste woche wenn ich in die stadt komme gleich mal besorgen!! Gibt es noch irgend ein hausmittelchen? was man meistens daheim hat? Weil langsam tut mir mein bauch richtig weh! :(( LG Judith

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Versuchs mal mit nem Glas warmes Wasser auf nüchternen Magen also am bessten morgen früh nach dem aufstehen!! Hat bei mir ab und an funktioniert!!! Lg

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, okay das werde ich probieren, obwohl ich eher denke das es dann wo anders wieder raus kommt, weil warmes wasser ecklig smeckt!! aber was macht man nicht alles!! :)) LG Judith

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist nicht untypisch für die SS an Verstpfung zu leiden. Ausgwogende Ernährung mit Ballaststoffen und ausreichend trinken führt meisstens zu einer raschen Verbesserung. Bei mir tut Magnesium noch seinen Teil dazu, lol. Scherz beiseite, trinken ist wichtig um den Stuhl gut zu befeuchten. Während des Verduungsprozesses wird vom Darm möglichst viel Wasser aus den nicht zu verwertenden Abfallprodukten entzogen. Je weniger Du trinkst umso fester wird das Ganze also auch. LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

gut sind auch leinensamen....die bekommt man in jedem discounter. am besten die geschroteten.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi, danke perfekt die hab ich sogar da!! Sind sogar die geschroteten! Und wie soll ich die am besten nehmen? Erstmal ne zeit lang im wasser quellen lassen? und dann mit viel wasser *runterzwingen*? Und am besten vor nach oder zum essen?? LG Judith

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

also ich mach sie mir in joghurt rein und esse sie ganz normal.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

mhh okay das hab ich noch nicht probiert!! danke da werd ich gleich mal was essen! Mal schauen ob sie lang genug drin bleiben!! Um zu wirken!! :))

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 19:18