Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HIIILFEEEEEEE!!!!!!!! Meine Tochter hat sich weh getan

Thema: HIIILFEEEEEEE!!!!!!!! Meine Tochter hat sich weh getan

Hallo, Heute morgen ist meine Kleine (12Wochen) aus dem Maxi cosi nach vorn über raus gefallen (ca. 20cm zum boden), weil der Griff nicht eingerastet war. Wir waren beim Doc, der sie äußerlich auf Bruch oder Beute untersuchte und nix fand. Sie reagiert normal, außer das sie schrill schreit. Wir sollen Hause waren schlief sie eine halbe Stunde, lächelte mich danach an, um sofort wieder vor Schmerz aufzuschreien (schrill) Dann hat sie hunger bekommen. An der Brust zieht sie wenige Male um wieder zu schreien. Langsam schreit sie nicht mehr zwangsläufig schrill. nJetzt schläft sie ein, erschrickt sich sofort und schreit gleich wieder. Das tut mir sooo weh. Soll ich noch mal beim Unfallarzt aufschlagen? Seit dem Unfall sind etwa 2,5h vergangen. Ich gehe davon aus, dass sie so was wie Kopfschmerzen hat. kann der da was machen? Oder lieber gleich in die Kinderklinik? Bitte keine Vorwürfe machen, die mach ich mir selbst genug!!!

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!!! Also ich kann dich verstehen nur ich würde mal ins krankenhaus fahren ..Besser einmal zuviel gucken als einmal zu wenig ..Kann ja sein das doch was ist .. Ich würde nicht warten wär mir egal ob ich vor 2,5stunden schon mal bei doc war .. lg

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, keine faksche Scheu, ab nochmal zum Doc. zu dem der am nächsten liegt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht das Herz über, weil meine Tochter wegen meiner Blödheit leidet. Fühle mich so unfähig. Sowohl Kinderklinik als auch Durchgangsarzt sind um die Ecke

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey mach dir mal keinen Kopf das kann jedem passieren. wichtig ist das du jetzt erstmal ruhig bleibst weil bist du unruhig ist es die kleine auch... Ich rate dir geh lieber in die Kinderklinik als zum Durchgangsarzt. hab schon viele negative 'Erfahrungen mit (Not)ärzten für Erwachsene gemacht ich finde Kinder sind bei Kinderärzten am besten aufgehoben. Ich drück euch die Daumen das nix schlimmeres passiert ist und das die kleine sich schnell wieder fängt

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

hi mir ist ähnliches passiert. ilina war damals gerade 2 monate alt. sie hielt sich an den händen fest und zog sich hoch. auf nem tisch lag sie. gott sei dank darunter ne dicke decke. trotzdem. sie musste spucken und erschrack sich dabei so dolle das sie los liess und auf den kopf fiel. wir sind mir ihr ins krankenhaus. da ist sie 2 nächte drin geblieben. zur beobachtung. ausschliessen einer gehirnerschütterung. eeg und ultraschall um kopf wurde gemacht. nix. alles bestens. und zusätzlich haben sie alle 2 stunden die puppilen kontrolliert. das heisst mit der taschenlampe an die puppile leuchten. bei licht müssen sie kleiner werden bei duneklheit *also kein direktes licht, größer. jetzt weiß ich also was man tun muss wenn man erstmal selbst gucken will ob was ist. und das beruhigt mich schon. bei levana musste ich das auch schon, hat sich beim tragen pltözlich steif gemacht und gegen den türrahmen gestoßen. aber ist nix. wenn das kind aber schreit, bin ich bei sowas immer der meinung ins krankenhaus zu fahren. die haben da doch andere möglichkeiten wie der kinderarzt. gute besserung wünsche ich. lg svenja

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 15:12