Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

SST werden nicht stärker..

Thema: SST werden nicht stärker..

Hallo ihr Lieben, ich durfte vor einigen Tagen an ES+11 positiv testen mit dem 10er von easy@home. Da ich aber schon oft gehört habe, dass diese VL aufweisen, habe ich noch einige weitere gemacht jeden Tag und die waren auch alles positiv, aber alle nur sehr schwach. An ES+13 habe ich mit dem 25er hauchzart positiv getestet, aber wirklich nur hauchzart. An ES+14 also NMT hatte ich auch keine Steigerung bei der Intensität der Tests.. bin total verunsichert. Ich hatte Anfang des Jahres schon eine MA in der 10.ssw, deswegen bin ich total ängstlich und teste auch so oft. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Egal ob gutes oder schlechtes Ende. Ich freue mich über jede Antwort.

von Mlight am 17.10.2022, 14:29



Antwort auf Beitrag von Mlight

Kaufe dir einen Test in der Apotheke und gut ist. Mit den Billig-Tests zu rätseln bringt doch nix. Wenn die zu VLs neigen, werden die auch bei ES+100 eine VL anzeigen.

Mitglied inaktiv - 17.10.2022, 15:15



Antwort auf Beitrag von Mlight

Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten. Bei meiner letzten habe ich eine Testreihe mit den KTX7 Tests (20er) gemacht. Sie wurde absolut nicht stärker. Ich habe mich über die Tests aufgeregt… „Billigtests taugen nichts“. Leider lag es nicht an den Test. Ich hatte einen frühen Abgang bei 5+1. Derzeit bin ich wieder schwanger und die Tests wurden stärker. Jedoch sind die Tests ca. jeden dritten Tag erst stärker geworden, was mich auch wiederum verunsichert hat. Letztendlich schlagen die Tests aber wahrscheinlich bei jedem anders an. In den Rezensionen der Tests haben einige bemängelt, das die Tests bei ihnen trotz intakter Schwangerschaft nie richtig positiv wurden. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird

von BabyDream92 am 17.10.2022, 16:07



Antwort auf Beitrag von Mlight

Hm, wann ist denn NMT? Ich glaube, alles was du tun kannst, ist erstmal warten, ob du deine Periode bekommst

von Marlis1987 am 17.10.2022, 17:03



Antwort auf Beitrag von Mlight

Bist du dir sicher, wann der ES war? Der könnte sich auch verschoben haben und daher sind die Tests nur leicht positiv. Letztendlich wirst du nicht viel machen können. Es kann gut ausgehen, oder nicht. Du kannst es nicht beeinflussen. Spätestens nach ausbleiben der Periode müsste der schon stark positiv sein. Kannst dir ja mal einen digitalen holen. Und sowas wie eine VL ist ein Mythos, die existieren gar nicht. Die Linie schlägt nur an, wenn HCG im Urin vorhanden ist.

von JuliaEugenia am 17.10.2022, 17:17



Antwort auf Beitrag von Mlight

Das Problem ist, dass Tests eben überhaupt keine Sicherheit geben, es ist völlig egal wie viel und wann du testest, es ändert absolut gar nichts an der Situation. Eine Schwangerschaft ist eines der wenigen Dinge die wir nicht beeinflussen können, das macht vielen Frauen sehr zu schaffen, die Kontrolle abzugeben. Es ist einfacher die Kontrolle abzugeben als täglich das Gedankenkarusell aufs neue zu starten.

von miss_spicy am 17.10.2022, 18:39



Antwort auf Beitrag von Mlight

Kurzes Update: CB hat 1-2 Wochen schwanger angezeigt. Einige Tage später kam dann die Mens. Ca. NMT+3 War wohl ein sehr früher Abgang.

von Mlight am 19.10.2022, 10:11