Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

SS Früh Test Quick and Early von Schlecker

Thema: SS Früh Test Quick and Early von Schlecker

Hallo! Hat von Euch jemand erfahrung mit oben genannten SS Test. Habe mitbekommen, dass ihr in Eurem Forum nicht so begeistert von dem ssTest seid. LG Angel

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte diesen Frühtest vom Müller Markt! Frag mich aber ned wie der genau heißt! Sind aber nicht so sicher diese Frühtests! Viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann kann ich ja noch hoffen! Das das Ergebnis vom gestern (Negativ) falsch war. Danke LG Angel

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

also..ich hab schon etliche test gemacht..aber der beste war bisher der clearblue digital. also an deiner stelle ein zwei tage nach NMT testen und dafür nur einmal mit clearblue digital..da hast du es dann schwanrz auf weiss..und musst net oraklen wegen der linie;-) drück dir die daumen*queeetsch* lg kölnermama

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

da ich dieses mal sehr früh vermutete, dass ich schwanger bin, habe ich insgesamt 4 tests gemacht, von denen erst der 4. positiv war. und das war einer der billigsten (von schlecker). da war ich irgendwo in der 5. woche (4+x). vorher haben selbst die frühtests und die teuren aus der apotheke nix angezeigt. allerdings halte ich clearblue auch für einen der zuverlässigsten tests (egal ob digital oder nicht), den habe ich dieses mal allerdings nicht benutzt. gruss, martina

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir jetzt den Qick and Early von Schlecker gekauft und werde am Sonntag morgen wohl testen, dann kann ich Dir sagen, ob ich zufrieden bin *grins*

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sogenannte Frühtests unterscheiden sich von ganz normalen SS-Test nur im Namen. Die Sensitivität ist dieselbe! Das heisst, das in der Drogerie oder in der Apotheke zu kaufende Tests ein sicheres Ergebnis erst ab einer Konzentration von 25mlU/ml HCG anzeigen. Das wird in der Regel am NMT erreicht. Ausnahme: Femtest zeigt erst ab 50mlU/ml an. Bei Ebay gibt es Frühtests, wie sie auch in der Klinik verwendet werden, die schon ab einer Konzentration von 10mlU/ml anzeigen. Ich finde aber, man sollte schon den NMT abwarten, denn es kann vorkommen, dass ein Test positiv anzeigt, die befruchtete Eizelle dann aber mit der Periode wieder abgeht, weil eben zB die Einnistung nicht geklappt hat. Man bekommt dann das Gefühl, man hätte eine Fehlgeburt gehabt. Ich persönlich finde es besser, das gar nicht erst zu erfahren. ;-) Deswegen würde ich selber mir den billigsten Test kaufen (was soll ich 15 Euro dafür ausgeben???) und 1-2 Tage nach Ausbleiben der Mens testen. Dann bekommt man eigentlich auch ein sicheres Ergebnis. Alles Gute! Silke

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte aus der Apotheke den Femtest, ich habe am 41.Zyklustag getestet und der war sehr deutlich positiv (das Kontrollfenster war schwächer rot als das Ergebnisfenster), mein Zyklus war sehr unregelmäßig zwischen 33 und 38 Tagen, deswegen habe ich so spät getestet, hatte Angst vor Entäuschung.

Mitglied inaktiv - 20.10.2007, 10:04