Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

SCHWANGER = BABYSPECK ??

Thema: SCHWANGER = BABYSPECK ??

hallo mamis, ich bin 20 j. und zum ersten mal schwanger(30ssw) und mach mir sorgen wie mein bauch nach der ssw aussehen wird.ich würde von euch gerne wissen... -wie sah bzw sieht jezt euer bauch nach der schwangerschaft aus? -habt ihr evtl auch fotos?

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich so alt wie du und habe vor 4 Wochen entbunden. Habe jetzt schon wieder absolut meine alte Figur zurück (vor der SS 58 kg, in der SS 9 kg zugenommen, jetzt 55 kg) und es würde niemand denken, das ich schon Mama bin. - Den Tag nach der Geburt war er zwar noch etwas wabbelig und sah komisch aus, aber nach ein paar Tagen war alles wieder beim alten... Da bin ich jedoch - glaube ich, ein Glücksfall...

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war auch so alt als ich mein 1. Kind bekommen habe (bin jetzt 23 :) ) hatte damals über 20 kg zugenommen (war davor aber auch untergewichtig (wie jetzt auch) - direkt nach der geburt hat der bauch natürlich noch weng gehangen (ist ja irgendwie klar) aber ich hatte extrem schnell meine alte figur wieder. ich weiß noch wir sind nach 3 monaten umgezogen und da war alles wie beim alten :) das wird schon

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner ersten schwangerschaft bin ich mit 55 kilo in die ss gestartet, hatte am ende 75 kilo und 2 tage nach der geburt paste ich wieder in eine eng geschnittene 34 er hose rein. in meiner 2. behielt ich nen wabbelbauch zurück . was man auf alle fälle empfehlen kann, ist rückbildungsgymastik zu machen (sobalds erlaubt ist) und bis dahin wirklich knall enge mieder zu tragen. lg

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich könnte Dir ein Nachher-Foto meiner 2. SS schicken aber das würde Dich beunruhigen.... Hattest Du denn vorher einen richtig flachen BAuch und gutes Bindegewebe? Wenn ja, mach Dir keine Sorgen !! Ich habe Bindegewebeschwäche und müsste eigentlich ordentlich trainieren - war auch nie wirklich schlank..... Mach Dir keinen Kopf, das wird schon LG M.

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

puh, das ist bei vielen frauen total unterschiedlich!! kommt darauf an wieviel sport du vor der ss gemacht hast, wieviel du danach machst, wie die beschaffenheit deines bindegewebes ist, wieviel du zunimmst in der ss, wie groß der bauch wird usw usw. ich habe zwei kinder bis jetzt zur welt gebracht, und mein bauch war kurz danach wieder so wie vorher. ich bin schlank und hatte gott sei dank keine bindegeweberisse. meine bäuche waren aber auch immer sehr klein und meine beiden sind zu früh gekommen. habe in der ss immer viel mit freiöl massiert, hab aber auch schon oft von frauen gehört das es bei ihnen nichts gebracht hat. mach dir nicht so viel sorgen, gehört alles mit dazu. lg sylea

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

hast post.

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:02