Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen

Thema: Rückenschmerzen

Hallöchen ich möchte zwar niemanden mit meinen Wehwehchen nerven aber das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der Hinsicht eher unerfahren! Und heute hatte ich Rückenschmerzen, so als ob mich was nach vorne zieht und mein Bauch piekt und juckt und is ganz hart! Alles irgendwie doof heute!!!! Ich könnt mich einfach in die Ecke setzen und heulen!!!! Naja mehr wollt ich schon gar nicht! LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir ging (geht) es heute ähnlich...und bei mir ist es die 2.ss...mach dir mal keine Sorgen ich war froh in meiner ersten ss, dass mir hier im Forum so viele Antworten gegeben wurden. Also das Bauchspannen (praller Bauch) kann sein, dass das Baby wächst. Rückenschmerzen hab ich auch manchmal, aber nicht mehr so schlimm seit ich mit Stillkissen schlafe...hab es seit der 14.SSW mit im Bett. Schön zwischen die Beine geklemmt...jetzt wo es so super warm ist nehme ich ein Sofakissen um es zwischen die Knie zu klemmen oder das obere Knie drauf zu legen. Das geht gut und seit dem habe ich keine Rückenschmerzen mehr! So ein bischen ziepen und drücken ist normal...so lange es auszuhalten ist, soll es nicht so schlimm sein sagt meine Hebi immer...also durchhalten, es kann nur besser werden. Liebe Kugelgrüße Bea

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Dein Bauch wächst, daher kommen die Rückenschmerzen und daher kommt auch das Jucken und Spannen der Haut. Wenn der BAuch ganz hart ist, hast Du bei der Hitze wahrscheinlich zu wenig getrunken. Leg die Füße hoch, nimm Magnesium ein und trinke ausreichend, dann ist der Spuk bis morgen vorbei. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ich habe heute das gleiche problem habe auch rückenschmerzen und mein bauch spannt aber wie gesagt das wird schon wieder ;). Mir hilft es immer wenn ich rückenschmerzen habe wenn ich mich in die badewanne lege oder mein schatz die schmerzstelle massieren tut.

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 21:32