Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen oben links

Thema: Rückenschmerzen oben links

Ich hab seit einigen Tagen Probleme im rücken. Das war dann so ab und zu wie n kribbeln/taubheitsgefühl. Und jetzt ziehts da auch öfter mal. Ist halt aber auch nicht immer. Denkt ihr das ist was schlimmes? Oder das iwie nur das Kind aufn Nerv drückt? Oder eingeklemmter nerv? Keine Ahnung. Hatte das noch nie

von AriesChica am 25.11.2022, 06:49



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Das ist auf die Entfernung schwer zu sagen. Kann alles sein. Ab zum orthopäden, der wird da am meisten helfen können. Bei Mir kribbelt es zb auch in den armen wenn ich verspannt bin.

von Mannislinchen am 25.11.2022, 08:25



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Bei mir lag das Baby jetzt wochenlang auf meinem Nerv. Mein ganzer Körper wurde davon taub, bei mir hat es sich durch die Senkwehen und so von selbst wieder gebessert. Geh mal zum Orthopäden und frag da mal nach, was man dagegen tun kann. Alles gute und liebe Grüße aus der 34. SSW

von Katiluu1233 am 25.11.2022, 10:50



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Ich glaube das gleich was du beschreibst habe ich auch. Bei mir ist das selbe Gefühl unter dem linken Schulterblatt und strahlt nach vorne aus. Weis aber auch nicht was es ist, hatte ich bei meiner ersten Ss auch schon.

von boymom21 am 25.11.2022, 11:03



Antwort auf Beitrag von boymom21

Das könnte wirklich eine Verspannung sein. Vor allem wenn man viel auf der linken Seite schläft. Das kann man super mit faszienbällen hinbekommen. Hab das selbst an dieser Stelle oft.. Mir helfen da immer die Übungen von liebscher und bracht.

von Mannislinchen am 25.11.2022, 12:29



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Das kommt wahrscheinlich vom Pudding!

von 3wildehühner am 25.11.2022, 22:40