Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fruchtblase

Thema: Fruchtblase

Hallihallo was soll ich denn tun wenn die Fruchtblase platzen würde?ich weiss net mal ob mein kind schon im becken steckt?hab höllische angst was falsches zu machen...

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du es nciht weisst, rufe lieber den krankenwagen, dann musst du liegend ins kkh. und frag das nächste m,al beim arzt, ob das baby fest im becken sitzt. erst dann kannst du dich entspannt auf den weg machen. steffi

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja sag ich auch KW rufen liegend transportiert werden und nicht stressen ;)

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du das nächste mal vu hast frag doch einfach mal nach ob das köpfchen schon fest sitzt oder nicht. aber der nabelschnurvorfall passiert echt nur ganz,ganz selten. bei meinem ersten sohn ist die Fb mitten in der nacht in der 37ssw geplatzt und ich hatte auch keine ahnung ob das köpfchen schon im becken war oder nicht,geschweige den hab ich doch niemals von nabelschnurvorfall oder so gehört wusste garnicht das es das gibt. und bin auch ganz normal mit auto in die klinik gefahren.mein sohn kam 3,5std später gesund und munter auf die welt. du kannst aber auch im vierfüsseler zum tel gehen und dein mann anrufen oder eben der krankenwagen,find ich allerdings etwas übetrieben. lg Désirée

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Rettungsassistentin und bestätige hiermit: Wenn du nicht sicher bist, dass der Kopf fest sitzt, wählst du die 112. Stichwort: Beginnende Geburt! Die Kollegen KÖNNTEN jedoch versuchen, dich zum Gehen zu bewegen. Dann bleibst du hart und sagst: "Die beckermina aus dem Forum hat aber gesagt..."

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja und wenn sie sagen gehen sie dann sagst wollts ihr verantwortlich sein falls sich mein kind auf der nabenschnur erhängt? dann lassen sie dich sicher liegen ;) hihi

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:49