Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Jetzt schon Ödeme.

Thema: Hilfe!! Jetzt schon Ödeme.

Hallo, es sind draussen grad mal 21 Grad, wie soll es bei 27 aussehen??? Meine Beine ähneln mehr eines Elefanten. Hätte nicht gedacht, dass es diesmal so früh auftritt. Bei meiner ertsen SS hatte ich das auch so schlimm, aber erst ab dem 7 Monat. Was kann ich dagegen alles machen??? Danke für die Antworten. LG Jessic amit Bauchwurm Nr.2 inside

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Weil wir die frage gestern schon hatten, erlaube ich mir, den gestrigen Beitrag einfach reinzukopieren, das geht schneller :-) Liebe Grüße :-) Eva Gegen das Wasser kann man zum Glück einiges machen, es wird nicht ganz weggehen, aber Du kannst es gut in Schach halten. Zum einen hilft Lymphdrainage unheimlich gut, die entwässert sehr gut, genau so wie Akupunktur, beides kann die Hebamme machen, man sollte diese Anwendungen regelmäßig und im Wechsel durchführen. Ebenfalls sehr gut ist ein Meersalzbad, also ein Pfund Meersalz oder auch Haushaltssalz in die Badewanne, auffüllen und ca. 20-30 MInuten drin liegen bleiben. Dann ist es wichtig, viel zu trinken (der Körper klammert sich immer an das, wovon er zuwenig hat) und gut salzreich zu essen. Bitte keine Reistage, die sind absolut veraltet und bewirken außer einem JOjo-Effekt gar nichts. Ernähre Dich regelmäßig von entschlackendem Obst und Gemüse, hierzu zählt Spargel, Artischocke und auch Ananas wegen der Enzyme, wichtig ist auch hier die Regelmäßigkeit. Ich weiß, dass Ingeborg Stadelmann einen speziellen Schwangerschaftstee für diesen Fall entwickelt hat, den bekommst Du in der Bahnhof-Apotheke im Kempten. Und regelmäßig die Füße hochlegen und keine Gewaltmärsche mehr machen :-) Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 20:31