Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

SMS zur Geburt versenden

Thema: SMS zur Geburt versenden

Hallo!!! Ich möchte nach der Geburt meines Sohnes eine SMS an meine Verwandten und Freunde versenden, dass unser Kleiner da ist. Hat jemand Vorschläge, von süßen SMS-Texten (muß kein Spruch oder Reihm sein)? Vielen Dank für Anregungen! Lg marmite

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei der letzten Geburt im Freundeskreis auch "nur" eine SMS bekommen und war echt enttäuscht. Ich finde für manche Dinge muss man einfach zum Telefonhörer greifen. Zumindest bei Verwandten und engen Freunden. Vorher eine Liste machen und dann den erschöpften Papa anrunfen lassen wenn die noch erschöpftere Mutter sich ausruht.

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mir..(Name) wurde am(Datum) um(Zeit) nach 9 monatigem Aufenthalt meine 1-Zi-Whng. mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (hab ständig gegen die Wände getreten) gekündigt. Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn meine Räumlichkeit war für meine Länge von...cm und mein gewicht von....g sowieso zu klein. Ab sofort habe ich eine neue Adresse: Mein Zuhause bei meinen stolzen Eltern ... und .... (Ja is lang, ich weiß....lach)

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Er kam, sah & und schrie -wir behalten ihn trotzdem! (Name, Grösse, Gewicht)

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Aus dem Bauch,mitten ins Herz(größe,gewicht,name) Jetzt können es alle wissen,unter Mamas TShirt war kein Kissen,sie hat sich auch nicht fett gegessen,nein da hab ich drin gesessen,Name,Größe,Gwicht...

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 13:52