Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

red bull

Thema: red bull

hallo... ist red bull schädlich? ich trinke das doch soo gerne... hab eigentlich immer drauf geachtet dass ich nicht zuviel trink... aber eigentlich sollte man ja einfach nicht massenhaft, wegem koffein?? aber man darf ja auch 2 oder 3 kaffees im tag, und 1-2 gläser cola... also darf man doch auch eine dose red bull....??

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu und guten morgen, so lange du es mit Red Bull nicht übertreibst, dürfte es kein größeres Problem sein! Ich glaube auch, dass Koffein das geringere Problem wäre. Les dir mal durch was da noch alles für ein Zeugs drin ist... Süßungsmittel... und und und... Trink nicht jeden Tag eine Dose und dann wird das schon in Ordnung sein.. Liebe Grüße Michaela

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke das Red Bull genauso wie kaffee ist und deshalb solltest du nicht so viel davon trinken.

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Red Bull ist auf jeden Fall schlimmer als Kaffee. Ich wäre damit sehr sparsam. Denn die enthaltenen Stoffe wie unter anderem Taurin können abhängig machen. Ich weiß nicht, ob es wirklich dem Baby schadet. Aber ich würde es jedenfalls nur in Maßen zu mir nehmen. Gruß, Leni

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 09:01