Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode

Thema: Ramzi Methode

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern bei 7+5 beim Arzt. Das Herz hat super geschlagen Es wurde vaginal geschallt. Mädchen oder junge ? Das wichtigste ist natürlich die Gesundheit , aber rein aus Neugier

von ysmnrkn am 20.07.2022, 14:54



Antwort auf Beitrag von ysmnrkn

50 % Mädchen

von MMchen1912 am 20.07.2022, 16:26



Antwort auf Beitrag von MMchen1912

Ich halte dagegen und sag 50 % Junge

Mitglied inaktiv - 20.07.2022, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

von MMchen1912 am 20.07.2022, 17:16



Antwort auf Beitrag von ysmnrkn

Kann mich mal jemand aufklären was dieses Ramzi sein soll? Lese das immer wieder hier im forum, aber ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was das sein soll Also ich hab natürlich verstanden, dass es um Geschlechterbestimmung geht... die frauen die danach fragen sind aber alle noch so früh dran... Daher mal meine ernstgemeinte Frage, das ist nix wissenschaftliches/handfestes, sondern mehr so Hokuspokus und vergleichbar mit aus bauchform auf das Geschlecht schließen, oder hab ich da was falsch verstanden?

von Maluna am 20.07.2022, 21:28



Antwort auf Beitrag von Maluna

Okay, I asked Google. Also soweit ich das verstanden habe, muss dafür eine farbcodierte Dopplersonographie gemacht werden, um nach ramzi beurteilen zu können. Kann Mir nicht vorstellen dass das ein Arzt standardmäßig macht... Vor allem so früh. Bei mir wurde das immer erst zum ersttrimester Screening gemacht, aber da ist das Outing via US ja dann nicht mehr weit, bzw. jetzt bei K2 hab ichs beim ETS erfahren

von Maluna am 20.07.2022, 21:46