Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

UMFRAGE: wie oft est Ihr Süßes????

Thema: UMFRAGE: wie oft est Ihr Süßes????

????

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Eher selten, weil ich wenn ich SS bin nicht so auf Süßkram stehe, war bei meinem Sohn auch schon so... Also wenn mir was angeboten wird greife ich schon zu, aber sonst bleibt es meistens stehen, Herzhaft ist mir zur Zeit lieber, alsoo Wiener mit Senf könnt ich fast durchgehend verspeisen...

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich wann immer ich Lust drauf habe. Ich kann nicht sagen, dass ich während meiner SS besonders mehr Hunger auf Süßes habe als sonst auch.

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

leider fast jedn tag

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich lust drauf habe. habe auf jeden fall immer was da. LG Larissa (mit nen stück schocki in mund :-) )

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

in meiner ersten ss nur. Haribo hat sich nen wolf an mir verdient. hmmm lecker. 23 kg mehr waren die quittung... + bei der zweiten gar nciht mehr so. jetzt esse ich weniger, aber doch täglich süsses. ohne geht halt nicht. dieses problem habe ich leider aber auch ohne schwanger zu sein

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag Suesskram nicht so. Schokolade gar nicht, die ist mir zu schmierig. Gummibaerchen etc. schon eher mal, aber ausserhalb der Stillzeit auch fast nie. Waehrend der intensiven Stillzeiten allerdings: praktisch jeden Tag. Echt Wahnsinn, dass sich so ein bisschen Milchproduktion so bemerkbar macht. Beste Gruesse, Sabine

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

da ich das glück habe nicht zuzunehmen (gut, in der schwangerschaft etwas blöd) esse ich täglich süßes! seit jahren esse ich täglich eine tafel schoko mit ganzen haselnüssen (die vom aldi) jetzt in der schwangerschaft bin ich irgendwie auf tofiffee umgestiegen, aber auch eine packung auf den tag verteilt! lg

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir ist es auch so, dass ich täglich süsses esse. Ich kann einfach nicht anders, wenn ich Lust darauf habe schlage ich zu :-) Aber das habe ich auch vor der Schwangerschaft gehabt. Ist ja auch mega legger! Ich passe aber auf das es doch nicht zu viel wird. .

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

o. T.

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch fast täglich, wenn man sich das verbiett hat man nur noch mehr lust drauf.. versuche es einfach gering zu halten.. und auch mit Obst und Gemüse auszugleichen.. Bussi Tina

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

, weil es viel zu lecker ist..war aber auch vorher schon so..aber auch immer ganz viel Gemüse und Obst zwischendurch...dafür komm ich an keine Wurst (außer Wiener) mehr ran..lieber Nutella drauf :D

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 21:34