Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

qualvoller Heuschnupfen

Thema: qualvoller Heuschnupfen

wer leidet grad noch so wie ich? Und nehmt ihr was ein? Ich habe heute versucht meine Hausärztin zu erreichen, Urlaub super. Nun muss ich noch ne weile leiden bis ich was mit ihr absprechen kann, ob ich was nehmen darf. Wie schauts bei euch aus`? Habt ihr was für die Schwangerschaft? lg fiona

von fiona1984 am 19.05.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von fiona1984

Hi ich leide auch seit jahren darunter ich nehme von DHU Heuschnupfenmitel die Tabletten. Aber frage nochmal selber deine ärztin. da ich es noch nicht lange nehme kann ich noch keine große wirkung berichten

von sternchen1410 am 19.05.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von fiona1984

Ich musste wegen meiner Allergie Cetritzin nehmen.

von desire am 20.05.2011, 06:42



Antwort auf Beitrag von fiona1984

Hallo, leide auch jedes Jahr schlimm unter Heuschnupfen. Und nehme sonst auch Cetirizin, aber in der Ss u. Stillzeit sollte ich das nicht nehmen. Habe jetzt von meiner Hebamme Globulis (Cydonia e fructibus D2) letztes Jahr haben die mir ganz gut geholfen, mal sehen wie es dieses Jahr wird!

von LouisApril05 am 20.05.2011, 07:22



Antwort auf Beitrag von fiona1984

war beim allergologen. der hat mir fenistil allergikum verschrieben, ist in der schwangerschaft unbedenklich und wirkt super. lg bine

von binemaja1980 am 20.05.2011, 07:25



Antwort auf Beitrag von fiona1984

Mir blagt es auch ziemlich. Ich nehme Heuschnupfen-Spray von WALA und Globulis (Sabadilla und Allium cepa) ist aber vorallem bei tränenden Augen und laufender Nase hilfreich! Ansonsten gilt bei mir nur die Devise durchhalten, durchhalten, durchhalten!! Bei den zwei Großen hab ich s auch überstanden! lg christine

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 20:14