Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Puhhhh ....

Thema: Puhhhh ....

Hallo ihr Lieben, mein Mann hat die OP soweit ganz gut überstanden. Hab ich mir auch schon fast gedacht. Bin eben eine Optimistin. Nun kommt das bange Warten, ob es ein bösartiger oder gutartiger Krebs/Tumor ist. Ich wollte es mir mal eben von der Seele schreiben. Übrigens, hat er es noch immer niemandem aus seiner Familie gesagt. Ich weiß es als einzige. Abwarten und Tee trinken! Achja und Daumen drücken! Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

habe dein schicksal hier verfolgt. bist ein starkes mädel... könnte das nicht für mich behalten, weil ich (leider) immer jemanden zum reden brauche. ich drücke ganz fest die daumen, dass der tumor gutartig ist. lg sue

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny, da freue ich mich erst mal sehr, dass Ihr das so gut hinter Euch gebracht habt und ich hoffe, dass der pathologische Befund gutartig ist. Aber nach wie vor, Du brauchst auch jemanden zum Reden, meine Süße, wenn es Deinem Mann wieder besser geht, besprecht das mal in Ruhe. So eine große Belastung kann sich auch auf die SS auswirken und das wollen wir schließlich nicht :-) Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Alles Liebe Eva

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ersteinmal...Respekt... Ich würde wahrscheinlich verrückt werden vor Sorge und Angst!!! Und als chronischer Hypochonder immer nur schwarz sehen. Drücke Euch auch die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 16:36