Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Probleme mit KS-Narbe

Thema: Probleme mit KS-Narbe

Hallo Mädels! Seit heute Mittag merke ich auf Berührung meine KS-Narbe an der GM aber sonst nicht und es tut sonst auch nicht weh. Hatte daraufhin meine FÄ angerufen und ihr das gesagt und sie meinte das ist OK nur wenn ich stechende Schmerzen bekomme ohne Berührung dann solle ich mich ins KKH machen, das muß dann genau abgeklärt werden. Geht es hier noch jemand so oder hatte das mal bei einer früheren SS? Wie ging es dann aus. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, dass es evtl. ein Vorbote sein könnte, der mich einem unerwünschten KS näher bringt. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ruhig Blut, es ist ja so, dass dein Zwerg jetzt langsam ber sicher Richtung Ausgang rutschtund daher gibt es ein Druck auf die Narbe! Behalt die Nerven!!! Ist denn alles ok mit deinem Baby, da war doch im August so eine Untersuchung??? LG Frauke

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es ist alles bestens bei uns beiden, es gibt bei allen VU nie ein Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmen könnte. Ich hatte eben einfach nicht erwartet, dass ich an der Narbe etwas spüren könnte, naja wurde ich mal wieder eines besseren belehrt. LG sylvia

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 13:47