Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Positiver Test, danach Blutung

Thema: Positiver Test, danach Blutung

Hallo zusammen:) Vielleicht kann mir ja doch noch jemand Hoffnung machen. Ich hatte am Samstag eine Einnistungsblutung und habe zwei Tage später das erste Mal positiv getestet. Gestern habe ich dann mensartige Blutungen bekommen, die heute aber wieder weg sind. Meine Frauenärztin befindet sich im Urlaub. Dann hatte ich anschließend in der Frauenklinik angerufen. Die meinte, dass sich das nicht lohnt zu kommen. Heute hat die Blutung aufgehört, der Test ist immer noch positiv, aber der Strich war die ganze Woche nicht besonders stark.. Ich rechne mit einem frühen Abgang, aber ich will die Hoffnung noch nicht verlieren..

von Wölfchi am 29.03.2024, 12:26



Antwort auf Beitrag von Wölfchi

Wie stark war denn die Blutung? Auch mit Gewebe? Ich persönlich habe mit Blutungen keine guten Erfahrungen gemacht, da es bei mir drei mal im frühen Abgang geendet ist. Heißt aber nicht das es bei dir auch so sein muss. Manche Frauen haben zb ein Hämatom bluten deswegen aber dem Baby geht es gut. Im Zweifel bekommst du nur richtige Gewissheit wenn du zum Arzt gehst Ich bin jetzt gerade mit meinem vierten Kind frisch schwanger und habe die weltberühmte Einnistungsblutung gehabt. Hätte ich niemals gedacht das ich das mal haben kann, da ich das in den vorherigen Schwangerschaften nie hatte. Ich drück dir fest die Daumen das doch alles gut ist

von Mumofthree-boys am 29.03.2024, 18:03



Antwort auf Beitrag von Mumofthree-boys

Herzlichen Glückwunsch dir! :) Ja die Blutung war mit Gewebe leider. Hat auch den Tag über wieder angefangen. Es ist eigentlich so als hätte ich meine Periode bekommen, vielleicht nicht ganz so stark. Schmerzen habe ich aber gar nicht. Ich wollte Dienstag direkt beim Arzt anrufen.. Aber viel Hoffnung habe ich leider nicht :(

von Wölfchi am 29.03.2024, 19:32



Antwort auf Beitrag von Wölfchi

Das tut mir leid. Manchmal steckt man nicht drin warum soetwas passiert Ich habe mir immer gesagt mein Körper hat es abgebrochen, weil er erkannt hat das was nicht in Ordnung ist und mir somit die Entscheidung abgenommen hat. Das hat mir sehr geholfen. Es ist zwar kein Trost aber vllt auch eine kleine Hilfe

von Mumofthree-boys am 30.03.2024, 16:52