Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Positiver Test, aber Blutung 2 Monate hintereinander?!

Thema: Positiver Test, aber Blutung 2 Monate hintereinander?!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch positiver Test. Gestern und heute Es+13 und Es+14 wieder positiv getestet. Heute in der Früh war der Test sogar deutlicher als gestern. Und jetzt habe ich Blutung/Periode bekommen. Zwei Monate hintereiner positive Tests und das auch noch von anderen Herstellern, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie alle falsch Positiv sind?! Da es Wochenende ist kann ich den Arzt auch nicht anrufen. Hatte jemand so eine ähnliche Situation und kann mir weiterhelfen. Ich bin einfach Ratlos..

von Emi2021 am 11.11.2022, 17:06



Antwort auf Beitrag von Emi2021

Doch, das gibt‘s, ohne dass man wirklich schwanger war. Und immer hat das dieselbe Ursache: zu früh getestet. Ich weiß, es ist schwer, das seinzulassen, aber es ist halt Mist, wenn zehntausende Frauen ständig glauben, sie wären schwanger und hätten dann eine FG, obwohl sie bloß ganz normal ihre Regel bekommen haben. Wenn man wartet, bis die Regel wirklich ausbleibt und dann einen guten Apothekentest macht, dann vermeidet man diesen Murks. LG

von Windpferdchen am 11.11.2022, 18:05



Antwort auf Beitrag von Emi2021

Meine Oma hat 3 Monate lang geblutet als sie schwanger mit meiner Mama war

Mitglied inaktiv - 11.11.2022, 18:54