Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Plötzlicher Schüttelfrost aber das Gefühl das ich schwitze

Thema: Plötzlicher Schüttelfrost aber das Gefühl das ich schwitze

Hallo ihr lieben Vielleicht hat das jemand von euch auch Mir ist plötzlich so nass kalt mit leichter Gänse haut aber aergendwie ist mir auch warm weiss nicht wie das am besten erklären soll einfach komisch habe das heute zum ersten Mal bin jetzt Mitte 6ssw

von Hoffnunghaben am 12.11.2022, 16:54



Antwort auf Beitrag von Hoffnunghaben

Noch dazu habe gestern Abend ausversehen eine utrogestan zu viel genommen statt 2 dann 3 Heute morgen ging es mir aber gut das Kahm auf einmal mit der Kälte und warm Schübe zittern auch etwas Eigendlich ist es seit ich magsesium das erste Mal eingenommen habe danach fing es an aber das kann ja nicht daran liegen kenne auch sowas nicht da mir eigentlich nie kalt ist also nicht so komisch kalt

von Hoffnunghaben am 12.11.2022, 17:18



Antwort auf Beitrag von Hoffnunghaben

Gerade Tempi gemessen 36.92 untern arm

von Hoffnunghaben am 12.11.2022, 17:19



Antwort auf Beitrag von Hoffnunghaben

Covid-Test gemacht?

von Halimon am 12.11.2022, 19:56



Antwort auf Beitrag von Halimon

Ja negativ Mir ging es nach 2std auch wieder besser habe wohl zu wenig gegessen und war zu lange draussen davor

von Hoffnunghaben am 13.11.2022, 06:42



Antwort auf Beitrag von Hoffnunghaben

Hey, klingt nach nem Virus bzw Erkältung. In der Schwangerschaft ist das Immunsystem nicht mehr gut, kann also sein, dass du dir was eingefangen hast. Kuschel dich ins Bett und ruh dich fein aus. Gute Besserung.

von Marlis1987 am 12.11.2022, 20:55



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Guten Morgen ja es war ein Glück nach ca 2std wieder weg Vielen Dank

von Hoffnunghaben am 13.11.2022, 06:44



Antwort auf Beitrag von Hoffnunghaben

Okay, war dann vielleicht Kreislauf. Unterzuckert oder niedriger Blutdruck

von Marlis1987 am 13.11.2022, 09:50



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Hey ja bei meiner Tochter hatte ich sogar Diabetes musste aber nicht spritzen und seit einer Woche habe ich das Gefühl das ich sie wieder habe Habe andauernd so dumpfe Kopfschmerzen und das den ganzen Tag

von Hoffnunghaben am 13.11.2022, 14:56