Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

pinneberger kh

Thema: pinneberger kh

huhu hat irgendwer von euch in pinneberg entbunden oder vor da zu entbinden? wie hat euch das da gefallen ? stimmt es,dass man da auf jeden fall eine hebamme zur nachsorge braucht, wenn man ambulant entbinden will ? kennt ihr gute hebammen in pinneberg ??? LG Tanja

von koileundengel am 26.03.2013, 16:59



Antwort auf Beitrag von koileundengel

Hallo ich komme aus Ellerbek,und bin in der 36 Schwangerschaftswoche. ich hatte zuerst gedacht das ich im albertinen entbinden werde weil der Weg kürzer ist.Aber als ich im Albertinen letze Woche,habe ich mit meinem Mann die Flucht ergriffen. Das Pinneberger Krankenhaus hat einen sehr guten Ruf. Vorletztes WE hatte ich einen Vorbereitungskurs da, meine Hebamme arbeitet auch in Pinneberger Krankenhaus.Von daher mach ich mir übersowas keine Gedanken,ob ich meine Hebamme mitbringen muss.

von panavia am 28.03.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von koileundengel

huhu danke für deine antwort :) ich hab bis jetzt nichts gutes vom albertinen gehört! hmm...ich meinte mit der hebamme eine, die hinterher zu einem nach hause kommt! manche kh bestehen drauf, das man eine zur nachsorge haben muss,wenn man ambulant entbinden möchte !?!? gehe nächste Woche zum infoabend mal schauen, was die da erzählen :) wünsche dir alles gute :)

von koileundengel am 28.03.2013, 13:47