Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Panik

Thema: Panik

Hallo, kriegt jemand auch Panik wie ich?... Ich habe keine Schwangerschaftssymptome mehr und das Baby ist noch zu klein um die Bewegungen zu spüren. Und dann denke ich nach, ob das Herz noch schlägt, ob alles ok ist...und kann nicht schlafen... Ich fühle mich physisch super ( als wäre ich nicht schwanger)...psychisch belastet. Ist das normal? LG

von Liebe am 16.03.2021, 13:24



Antwort auf Beitrag von Liebe

Ich kann so mitfühlen. Hab jetzt schon 5 Tage keine Symptome mehr und bin in der 9.woche

von Annka89 am 16.03.2021, 13:36



Antwort auf Beitrag von Liebe

Hallo, Ist normal zu dieser Schwangerschaftswoche. Ich hatte aber der 11 ssw. Kaum Symptome mehr und das Baby erst in der 17 ssw. Leicht gespürt. Ich versteh dich - man fühlt sich richtig fit und gut. Gehört aber dazu genieße es - es könnte ganz spontan zu einem Wachstumsschub kommen und das kann ein paar Tage gehen

von Amelie- am 16.03.2021, 13:53



Antwort auf Beitrag von Liebe

Genauso ging es mir ab der 12 SSW auch - und immer noch (Ende 17 SSW), da ich die Kleine noch nicht spüre.

von Cookie2021 am 16.03.2021, 14:43



Antwort auf Beitrag von Liebe

Verrückt :) Egal, wie frau sich fühlt - man macht sich IMMER Sorgen und Gedanken!!! Total normal!!! Genieße, dass es Dir gut geht, es gibt sooo viele Wehwehchen, auf die frau gut verzichten kann... Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Krampfadern, Ziehen der Mutterbänder, Blutungen, Rückenschmerzen, Eisenmangel, Müdigkeit, bakterielle Vaginose, Pilze, Erkältungen usw. usf.... all das nicht zu haben ist schon ein Geschenk ;) Deinem Bauchzwerg geht's bestimmt prima Entspann Dich Eine schöne Kugelzeit und alles Gute!!!

von Nevermore77 am 16.03.2021, 14:48