Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ovu Test 1 nur 1 Tag positiv???

Thema: Ovu Test 1 nur 1 Tag positiv???

Ich hatte am 1.3. eine FG. Da ich sonst ja Null Plan hab, wann wie wo ich mit meinem Körper stehe, hab ich am 19.3. einfach mal angefangen Temperatur zu messen, Schleim zu beobachten und als ich dachte, der Schleim wäre jetzt ziemlich s auch Ovu Tests zu machen. Der erste hat was angezeigt, lt Anleitung aber negativ. Gestern ganz eindeutig positiv und heute schwächer als vorgestern. In winirixis Seite sind da immer mehrere Tage hintereinander positiv. So 2 oder 3. Hab ich da was falsch gemacht? Zum verhüten nehme ich das gerade nicht. Ich will wissen, wo ich stehe. Und wann ich zb als "überfällig" gelten würde. Da einem ja niemand sagen kann, wann wieder die Regel einsetzt. Ich freue mich über hilfreiche Antworten. Die Frage nach Wartezeit oder nicht nach FG hat sich für mich mittlerweile erledigt. Das geht mit und ohne Wartezeit gut oder schief. So meine Resümee

Mitglied inaktiv - 24.03.2013, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du solche Teststreifen die aussehen wie billige Schwangerschaftstests? Solche hatte ich damals. Laut den Dingern hatte ich gar keinen Eisprung. War schon am vermuten ich wäre Unfruchtbar. Das Ei was angeblich nie gesprungen ist, ist jetzt 12 Monate alt. Ich vertraue den Dingern also eher nicht ;D

von cl84 am 24.03.2013, 16:04



Antwort auf Beitrag von cl84

Jo. So die billigen DInger :-D Die haben bei meiner letzten Schwangerschaft aber (hab OVU und SS Tests) ganz gut funktioniert. Ausserdem mach ich noch Tempmessen und Schleim beobachten. Ich hatte an den einen positiven Tag auch sehr starkes "Ziepfen" im Bauch.

Mitglied inaktiv - 24.03.2013, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Da wird das wohl der Eisprung gewesen sein. Vielleicht sind die Hormone wegen der FG noch ein bissl durcheinander und die Streifen spinnen deshalb ein bisschen. An der Stelle mein aufrichtiges Beileid! Hatte davor auch immer große Panik und wüsste nicht wie ich damit hätte umgehen sollen. Wünsch dir von Herzen das es nie wieder passiert. Sind die Streifen vielleicht etwas älter? Bei mir waren sie das wohl und haben zwar ein paar Tage 2 Striche angezeigt aber der 2. war nur ganz schwach was ja eigentlich negativ bedeutet.

von cl84 am 24.03.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von cl84

ne, die sind ziemlich frisch :-D

Mitglied inaktiv - 24.03.2013, 17:26