Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was nehmt ihr an Folsäure und co. ein?

Thema: Was nehmt ihr an Folsäure und co. ein?

Hallo, Wollte mal wissen was ihr so nehmt? Ich nehme zur Zeit noch Folio Forte und da ich bald in die 13. SSW komme, wollte ich nun mal schauen, was ich jetzt nehme. Da ja Folio Forte nur bis zur 13. SSW nehmen kann. Vielleicht kann mir ja jemand von euch was empfehlen!? LG Laura

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich bin in der 11 ss und nehme die gleiche folio 800 tab. wie du und ab der 13 woche soll ich folio 400 nehmen für die restliche schwangerschaft!! ich hoffe ich konnte dir helfen gruss nessa

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Habe überlegt, ob ich Femibion nehme, aber die sind ja richtig teuer... Folio wäre da dann günstiger.

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ab der 13. SSW "Femibion+DHA" genommen, wurde mir dann aber zu teuer und bin umgestiegen auf "NeoVin" von Milupa. Kostet nur 10€ und gibts in jeder Apotheke. Gibts als Tabletten (nehme ich ist einfacher) oder zum Auflösen. Ach ja zwischendurch hab ich auch mal "Hipp natal" probiert,das gibts im guten Supermarkt zu kaufen nund schmeckt lecker wie Saft,dabei sind die ganzen wichtigen Stoffe auch drin. Hoffe ich konnte dir helfen

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme seit der 13.SSW Femibion400 ein. Davor Foliotabletten. Glg

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 09:38