Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

oh man mädels.....die zeit vergeht....

Thema: oh man mädels.....die zeit vergeht....

.....so langsam bekomm ich panik ab nächster woche fängt bei mir das letzte trimester an, das heißt ich bin nun schon ein halbes jahr schwanger und habe das gefühl, vor 3tagen erst den test gemacht zu haben mein bauch wächst und wächst, die momente, wo ich mich ausruhen muß werden immer mehr, mein magen drückt (weil ich so klein bin, drückt jetzt alles schon nach oben)......die wickelkommode ist gestern geliefert worden,die schrauben fürs kinderbett fehlen noch, am freitag bekommen wir küchenschränke, speermüll muß noch weg, mein keller muß noch ausgemistet werden und streichen muß ich meine alte wohnung auch noch (also meine lakeien )! irgendwie habe ich das gefühl ich mache jeden tag und schuffte und und und.......und komme aber nicht vorwärts! mein freund ist diese woche krank geschrieben und anstatt hier mal zu potte zu kommen, trifft er sich lieber mit kumpels und hilft denen einen ferseher die treppen hoch zu tragen und das 3 stunden lang!? naja heute wollen wir nun endlich mal meinen keller machen und schon mal kleinigkeiten mit dem hänger her holen. ich brauch endlich mal wieder das gefühl, vorwärts zu kommen. sonst lieg ich irgendwann in den wehen und das kinderbett steht immernoch unaufgebaut an der wand so, erleichtert.......vorerst

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, du arme! Lass dich mal drücken Ist weiss mittlerweile auch wie sch..... es ist auf andere angewiesen zu sein (kann nix schweres mehr heben da ich sonst unterleibschmerzen bekomm die dann ein paar tage anhalten) Reg dich aber nicht zu sehr auf, nicht das noch was passiert mit dem Zwerg! Das ist es nämlich nicht wert!!! Wünsch dir noch alles, alles gute LG Babs

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir nichts draus....ich bin in der 35.SSW und das Kinderzimmer ist auch noch nicht fertig...weil meine Kinder hier nicht zu potte kommen und ich ihnen nicht mehr so gut helfen kann...(wir stellen die Zimmer komplett um, und sie müssen eigentlich nur Spielzeug in einem Zimmer ein- und im nächsten Zimmer wegräumen...) mein Mann kommt abends auch immer erst spät, so dass auch er nicht helfen kann...am letzten WE war ich mit den Kindern weg....und nächstes WE haben wir eigentlich auch schon was vor...wenn das so weitergeht.....dann muss mein Mann das alles allein machen, wenn ich im KH liege und mein Krümel schon im Arm halten darf

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 10:20