Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tips von euch schwangeren gesucht ;))

Thema: Tips von euch schwangeren gesucht ;))

ioch bekomme morgen besuch von einer lieben Freundin, die in der 24. SSW ist. Sie kommt zum späten Frühstück. Habt Ihr noch Tips, was ich leckeres, Schwangerschaftskompatibles auftischen könnte? Ich habe: Brötchen Käse (Gouda und Tilsiter) Hähnchenbrustaufschnitt Bratenaufschnitt Marmelade Honig Obstsalat Tomatensaft O-Saft (frisch gepresst) Alle möglichen Aufschnitt- Käse und Fisch-Sachen fallen ja flach... Noch Ideen?

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Nutella Bin grad total auf Süßes.... Viel Spaß! LG Hazel + babyboy

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

wie is es mit warmem Kakao??

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Nutella geht nicht, da wir (hab ich vergessen zu erwähnen) noch meinen 19 Monate alten Sohn und ihre 14 monate alte tochter dabei haben - die sollen noch nix mit Nüssen...

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Kalte Milch zum Trinken (gut gegen Sodbrennen ;-) Alternative zu Kaffee, falls sie keinen trinkt, evtl. Fencheltee, Früchtetee etc. zum Süßen Zucker, keinen Süßstoff LG, Mari

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse auch Räucherlachs... für mein Leben gern und darf das auch, laut FA. Und Aaaananas!!! Viel spaß! Will auch mal eingeladen sein :-)

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

und ich liebe Pfannkuchen mit Kirschen oder so drin. Die kann man gut vorher machen, bevor die Gäste kommen, und dann kalt essen. Man oh man da kommen in mir Gelüste auf... Muss dringend was Essen.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Muss ich wohl absagen und für euch brutzeln ;))

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhhh, Melone, Ananas, Bananen, Äpfel, Orangen, Kiwis... Alles schön aufgeschnitten macht super was her und ist lecker und gesund! Viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär's noch mit Rührei (natürlich gut durchgebraten) mit knusprigem Bacon? Oder Naturjoghurt (lecker zum Obstsalat)? Croissants?

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Geschnittenes Gemüse mit DIP

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, okay... ist noch zu früh... Aber angesehen davon mag ich große Obststücke einfach total gerne - lieber als Obstsalat!

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

also kalte milch, da fahr ich auch total drauf ab (hab vorher nie viel milch getrunken) obst hatten wir ja schon und eier........rührei oder auch gut durch gekochtes ei.....hole nur nicht all zu viel, manche schwangere (wie ich z.b.) können nicht so viel auf einmal essen.......drückt schnell auf den magen und man ist voll kommt drauf an, wie weit oben ihr bauch schon sitzt. wenn du zu viel hast, kannste ihr ja auch was einpacken

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 09:45