Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ob sich da was am Muttermund tut??? Oder was ist das?

Thema: Ob sich da was am Muttermund tut??? Oder was ist das?

Hi Hab mal eine ganz blöde Frage: Seit gestern habe ich es immer mal wieder, dass der Krümel gaaaanz doll "nach unten" drückt, und gleichzeitig ein irres Stechen/pieken in der Scheide auftritt. (Es ist NICHT die Symphyse *g* ---Es ist direkt IN der Scheide, im "Scheidenloch" quasi *lol*---Sorry, weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll). Könnt ihr mir sagen, was das ist? Tut sich vielleicht was am Muttermund??? (Ist zwar schon meine 2. SS, aber in der 1. SS hat sich der MuMu nicht geöffnet... *grins*) LG susi

Mitglied inaktiv - 07.11.2006, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hört sich danach an, dass sich dein Bauch (und auch das Baby) senkt. Für die SSW ist das normal. Ich würde es allerdings bei der nächsten VU erwähnen und nachschauen lassen, ob sich das vllt was am MuMu getan hat. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 07.11.2006, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, ... habe das was Du da beschreibst auch seit vorletztem Freitag. Fing alles so Regelschmerzähnlich an, danach hatte ich dann jeden Tag diese schlimmen Stiche und auch Druck nach unten. Fühlt sich a bisserl an wie bei ner Blasenentzündung dieses Stechen, oder? Trau mich schon fast nicht mehr einkaufen zu gehen, denke immer wenn es so arg sticht, platzt mir gleich was. Habe auch das Gefühl das ich seitdem weiter unten Bewegungen spüre und gestern ist mein Unterbauch auf einmal total glühend heiß geworden. Wer hatte denn schon mal nen heißen Bauch? (hatte mich etwas sehr über meine falsch gelieferten Badezimmerfliesen :-( aufgeregt) Hab am DO vorletzte Vorsorge, mal sehn was der Doc dazu sagt. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.11.2006, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe das auch seit Wochen! Es tut sich nichts am Mumu, der Kpf des babys drückt nur auf ihn - aber verändert ihn nicht... Bei mir LEIDER... LG

Mitglied inaktiv - 07.11.2006, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Danke für eure antworten. Habe am Do. FA-Termin...vielleicht kann die mir ja was sagen :-) LG susi

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 12:10