Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nuk Vaporisator Blau/weiß fast neu

Thema: Nuk Vaporisator Blau/weiß fast neu

habe hier ein Nuk Vaporisator 2 in 1 er wurde kaum benutz (da ich voll gestillt habe) zur zuverlässigen Desinfektion für bis zu 5 Flaschen, Saugern und Zubehör Methode zur umweltfreundlichen Heißdesinfektion auf Wasserdampfbasis ohne Chemikalien 1 Gerät = 2 Funktionen: ohne weitere Zusatzteile ideal nutzbar zur Nahrungszubereitung älterer Babys wichtige Vitamine und Spurenelemente bleiben in der Nahrung enthalten für alle NUK Babyflaschen geeignet moderne Technik und praktische Funktionalität im trendigen Design VDE-geprüft und CE-zertifiziert 220-240 Volt Neupreis war 49,90 hätte gern noch 30euro inkl porto hab noch bilder wenn ihr wollt lg sany ps. ich weis es gibt auch ein biete suche forum aber da schauen doch nicht alle rein

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

krabel decke mit spielbogen (hab noch bilder) PV gern per PN LG Sany

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte beachten: In diesem Forum ist keine Werbung erlaubt. Wir behalten uns vor, für Werbung genutzte Passworte wieder zurückzunehmen. das steht wenn du ein Posting aufmachst.Und wie du ja erkannt hast gibt es ein Suche/Biete Forum und genau dasfür ist das da... ES NERVT!!!

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte so langsam nervt es echt. Bietet euren Plunder doch im Suche-Biete-Forum an.

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

im suche-biete Forum werden wohl doch genug Leute dein Posting lesen, die deine Sachen kaufen wollen! Das da net genügend Leute lesen ist doch kein Argument um hier zu posten! Dann kann ja gleich jeder hierher kommen mit seinen VK-Postings!

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 20:31