Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

nochmal wegen wochenfluss

Thema: nochmal wegen wochenfluss

also meint ihr auch das ist normal also das es quasi nur ne pause war? KS ist jetzt ca 1 1/2 wochen her und im moment läuft und läuft es wie am tag des KS bzw danach aber es riecht "normal" also es stinkt nichts o.ä. schieb hier nur panik *g*

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

huhu also ich hatte glatte 2 1/2 wochen blutung und das ordentlich. bei panik schieben, arzt anrufen und nachfragen ;)

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

naja der arzt meinte vorhin nur "solange es nicht länger ist wird es schon passen, wenn nicht soll ich ins krankenhaus hoch" muss dazu sagen das er da auch am WE Dienst hat und seine praxis heute nur bis 12 aufwar --- hab nur irgendwie angst zu verbluten oder weiß der geier - kann das nicht genau erklären -ich kenne das so nicht (war nicht der erste kaiserschnitt aber so starke blutung kenn ich nur vom ersten tag also am tag der op)

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch einen KS! HAtte zwar lang Blutungen, aber nach den ersten 2-3 Tagen eigentlich nur noch ganz leicht!!! Es war zwischen drin mal Pause und dann tröpfelte es wieder, aber richtig "geflossen" ist es nicht. Ich würds evtl. gegen Nachmittag/ Abend mal anschauen lassen, wenns dich beunruhigt! Ansonsten hat man ja keine ruhige Minute! Vielleicht ist es bis dahin ja auch wieder weniger... LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist es ja, wenn ich sicher wüsste das alles ok ist dann ist es ok aber die ungewissheit macht mich fertig

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn es wirklich "wie aus der Kanne" läuft, also deutlich stärker als periodenstark, dann geh bitte umgehend zum Arzt. Das sollte nach 1,5 Wochen definitiv nicht mehr der Fall sein. Tut mir leid, dass ich keine "Entwarnung" geben konnte, aber das muss wirklich kontrolliert werden! LG, Silke

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 15:17