Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Noch mal ich zum Thema GEWICHT

Thema: Noch mal ich zum Thema GEWICHT

Irgendwie ist mir auch heute Morgen wie aus heiterem Himmel aufgefallen, daß mein Gesicht total rund geworden ist. Fühlte mich die ganze Zeit recht wohl, aber im Moment fühle ich mich aufgedunsen (habe aber kein Wasser). Kann mich beim Essen auch kaum zügeln und habe schon 8 Kilo drauf. Wo soll das nur enden. Was habt ihr denn so zugenommen Ende 6 bzw. Anfang 7. Monat.

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sinds mittlerweile 14,5 kg und noch kein Ende in Sicht. Also abwarten und Tee trinken, dann merkst du wo es endet *gg* ;-) lg Daniela

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir ging es wie Dir, ich hatte letzten Ende 28kg zugenommen, ohne Baby nach der Geburt gewogen. In dieser Zwit, um den 7. Monat herum fand ich es auch schrecklich, hatte da schon 15kg drauf, frustrierend. Aber ich habe nach der SS innerhalb weniger Wochen 18kg runter gehabt, Du brauchst einfach Disziplin, Sport und Durchhaltevermögen. Akzeptier es einfach. Ernähr Dich trotz der Fressattacken gesund und denk immer daran, daß die Pfunde auch wieder weggehen, versuche eben nicht so schnell zuzunehmen wegen der SS-Streifen, die hatte ich dann irgendwann überall, sind jetzt aber an Beinen wieder ganz weg und nur am bauch noch bißchen, aber kaum zu erkennen. Lege diesen Gedanken ab bezüglich des Zunehmens, es sind doch wirklich nur noch ein paar Wochen und freu Dich drauf, wenn Du wieder abspecken kannst, so machst Du Dir keinen Druck und kannst trotz der Pfunde Deine SS genießen. Kopf hoch! Gruß, Melanie www.babyglueck.de.ms

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich hatte um den zeitraum auch so 8-9 kg mehr und 5 davon habe ich in kürzester zeit zugenommen... da hab ich auch gedacht: wo soll das noch enden??? aber es hat sich gelegt! hab jetzt ca. 14,5 kg mehr und so lange ist es ja nicht mehr :-) Also, kopf hoch. es muß nicht so schlimm enden ;-) ich hab festgestellt, daß es da wirklich überhaupt KEINE richtlinien gibt, man muß es einfach auf sich zukommen lassen. eine schöne kugelzeit noch :-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe bisher 13 kg zugenommen. In meinen beiden Schwangerschaften habe ich bis zum Schluss ca.28 kg mehr drauf. Aber die gingen problemlos runter. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, mach dir keine Sorgen. LG Emilia P.S. Auch ich habe ein "dickes Gesicht" und es ist auch das einzigste was ich nicht so toll finde.

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich bin auch in der 24. SSW und habe bisher 3 Kilo zugenommen, aber wenn ich so weiter futter wie in der letzten Zeit steigt das Gewicht wohl noch rapide an... Liebe Grüße, Katja

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab so 2,5kilo mehr

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bis jetzt 11Kg zugenommen.:-) Es wird auch mehr sein...aber nach d Geburt geht auch wieder fast alles weg! mindestens so war es bei meine 1SS: Mit 47Kg bin SS geworden, bei 1,68m. Hatte bis 25SSW grade mal 5Kg drauf wenn überhaupt:-) In der 34SSW wog ich 19kg mehr!!!!! Da kam mein Sohn zu Welt:-)))) Par wochen später (ca 3Mo) hatte ich 57Kg. Andere 3Mo später hatte ich 52Kg drauf...und das auch behalten. DAS MUSSTE ABER AUCH BLEIBEN!!!! WAR ZU DÜNN DAVOR!!!! Und jetzt wie gesagt: schon 11Kg mehr! Also....Kopf hoch! Disziplin und Geduld ist VIIIIIEL WERT!!! GGGLG: Mell mit Schnufi-Junge im Bauch

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bis heute 3 Kg zugenommen,habe aber seid Ostersonntag Wasser in den Beinen,die Woche vor Ostern beim FA hatte ich nur 600 gram zugenommen und dann Dienstag nach Ostern waren es 3 Kg.

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 12:25