Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Noch jemand hier, dem heut irgendwie dösig, schwummerig, müde is...?

Thema: Noch jemand hier, dem heut irgendwie dösig, schwummerig, müde is...?

ich werd gar nich richtig wach heute irgendwie...

von Morle 79 am 01.12.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von Morle 79

mir gehts auch so! ist bestimmt mit unter das wetter! wir hatten heute morgen sonne, jetzt zieht es sich wieder zu, ist doch echt ein trübes wetter! geh doch etwas an die frische luft,hat mir eben ganz gut getan! liebe grüße

von nine88 am 01.12.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von nine88

Geht leider nich, hab mein fiebriges Kindergartenkind hier seit gestern, der macht´s mir nich grad leicht... mit dem kann ich dann leider nich so vor die Tür, is am regnen und ihm geht´s halt nich so super... ich geh normalerweise auch viel spazieren im Moment, aber geht heut irgendwie alles nich... und später muss ich auch noch zum Frauenarzt... keinen Bock auf alles heute... argh...

von Morle 79 am 01.12.2011, 12:53



Antwort auf Beitrag von Morle 79

fühl dich mal von mir gedrückt! mir ging es gestern so das ich keine lust auf nichts hatte und mir nur zum heulen zu mute war! dann mach dir heute einfach einen ruhigen und gemütlichen tag mit deinen zwei! und morgen sieht wieder alles besser aus

von nine88 am 01.12.2011, 12:58



Antwort auf Beitrag von nine88

Dank dir, aber bei mir sieht seit vielen Wochen eigentlich fast jeder Tga so aus, hab depressive Verstimmungen...*motz*... aber, wie gesagt, deswegen versuch ich immer viel spazieren zu gehen... manchmal tut mir das ganz gut... aber bis mittags is mit mir nie was anzufangen... ich brauch ewig, bis ich überhaupt HALBWEGS fit und wach bin... ätzend, kenn ich aus der Schwangerschaft mit meinem Kurzen so alles nich... *schmoll*... naja, muss man wohl durch, wa...?! ;-P

von Morle 79 am 01.12.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von Morle 79

die blöden hormone! na, nach vorne schauen, geht alles vorbei! und an die schönen dinge denke! vorweihnachtszeit ist doch eine gemütliche zeit..... fühl dich gedrückt und wenn du schreiben willst schreib mir einfach! hilft mir auch immer ganz gut! noch einen schönen und ruhigen nachmittag!

von nine88 am 01.12.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von nine88

Mir geht es auch so, komme gerade vom Einkaufen und könnte mich wieder ins Bett schmeissen, aber da darf ich gleich meinen Junior (4) von der Oma abholen ... und er ist auch noch krank.. Kann mir es aber auch nicht wirklich gemütlich machen, denn um 18 Uhr muss ich meine Tochter (10) von ihrer Nachhilfe holen und das zu Fuß, weil sie hat sich ihr Handgelenk gebrochen, darf erstmal kein Fahrrad fahren. Mein Punto ist seit letzte Woche schrott.. Und das alles zur Weihnachts-/Winterzeit. Was mich auch ärgert- letzte Woche noch schönes Wetter (waren mit dem Auto unterwegs) und nun müssen wir zu Fuß (bald wieder Fahrrad) weiter .... da regnets und ist trübe...... Ich hab keine große Freude auf den ganzen Misst.. Ich will das Jahr jetzt schnell um haben

von MrsNapi am 01.12.2011, 13:46