Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

noch 10 tage

Thema: noch 10 tage

noch zehn Tage dann das erste mal zum Gynnach positiven Schwangerschaftstest von Tag zu tag werde ich ungeduldiger ob das HCG auch steigt habe ja schon drei FG gehabt und irgendwie hab ich diesmal sehr angst versuche mich nicht verrückt zu machen aaber diese Unterleibschmerzen hatte ich in der ersten schwangerschaft gar nicht und anscheinend unterdrückt das Utrogen bei mir die Anzeichen

von mara86 am 06.08.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von mara86

Kan doch auch sein, dass du einfach noch keine Anzeichen hast oder? Ich meine, ist ja auch noch früh, aber deine Angst verstehe ich gut... Das habe ich auch!

von Nicoles82 am 06.08.2012, 09:20



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

ich hatte alle anzeichen brustspannen und übelkeit aber dasist fast komplett weg

von mara86 am 06.08.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von mara86

Das muss nix heissen.... Jetzt echt. Aber wenn du richtig Angst hast, dann lass dir einen Termin für diese Woche geben, er kann dich nicht weg schicken! Ich habe auch echt viel Angst und ahbe wie eine bekloppte jeden Tag einen Test gemacht um zu sehen, ob das HCG steigt, auch als meine ASnzeichen weniger wurden. Und an ES + 14 stand da das ersehnte schwanger 2-3... Also keine Panik, die Anzeichen sagen nix aus!

von Nicoles82 am 06.08.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich muss schön geduldig warten da mein Gyn im Urlaub ist und erst am 15 wieder da ist heute Nachmittag werde ich meine heilpraktikerin mal besuchen mal sehen welches mittelchen sie gegen meineangst hat und sehen könnte man jetzt ja eh noch nichts

von mara86 am 06.08.2012, 09:43