Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nierenstau 39ssw?

Thema: Nierenstau 39ssw?

Hallo Liebe Muttis Wie in meinen Vorherigen Beitrag schon erwähnt geht's solangsam den Ende zu. Jetzt aufeinmal tauchen wieder diese gerade so erträglichen Nieren schmerzen wieder auf und begleiten mich seit gestern um 23 Uhr. Sonst half viel trinken aber nichtmals das hilft. Meine sorge: wenn ich jetzt ins Krankenhaus gehe, werden dann wehen eingeleitet? Oder sogar etwa per Kaiserschnitt gehandelt? Kennt sich vielleicht jemand aus?

von NOR4Queen am 21.08.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von NOR4Queen

? geh lieber zum arzt

Mitglied inaktiv - 21.08.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von NOR4Queen

geh zum Arzt, ein richtiger Nierenstau führt sehr schnell zu einer Lebnsgefährlichen Sepsis - wenn es was anderes ist, um so besser....

von Vicoline am 21.08.2014, 15:09



Antwort auf Beitrag von NOR4Queen

Auf jeden fall ins krankenhaus gehen. Bitte nicht spassen mit sowas. Du siehst ja, wie die die situation einschätzen und bevor deinem baby jetzt noch was passiert, würde ich eine einleitung in kauf nehmen. Dein baby ist ja schon "fertig" Lg

von san1611 am 21.08.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von NOR4Queen

Hey, Ich hatte die gesamten schwangerschaft auf beiden seiten einen nierenstau grad4. Habe aufgrund dessen 2 x eine harnschiene gelegt bekommen, die ständig aufgrund der kindsbewegung herausgerutscht ist und wieder in der blase lag. Ich weiß, dass das keine schönen schmerzen sind... Koliken sind immer sehr schmerzhaft. Ich hatte wie gesagt, dass die gesamte schwangerschaft und mich hat wg dem nierenstau (beidseitig) niemand eingeleitet. Letztendlich hatte ich eine einleitung aber nur aufgrund von einer schwangerschaftsvergiftung. Also wenn es dir verdammt schlecht geht und nichts mehr hilft, dann natürlich sofort ins kh und dann kann es auch sein, dass sie bei der 39.ssw einleiten oder bei extremer verschlechterung der blutwerte etc dann einen ks machen. Aber wie gesagt, bei mir wurde nichts gemacht. Und ich war in mehreren krankenhäuser (zwecks einleitung) Harnschiene werden sie dir jetzt nichtmehr legen Aber es liegt ganz an dir, hast du so starke shmerzen das du nicht mehr laufen, sitzen, stehen, liegen kannst?! Oder sind sie einfach nur verdammt stark aber du kommst erstmal über die runden, dass kannst nur du einschätzen, fühlst dich unwohl und nicht gut dann ab ins krankenhaus. Alles liebe und gute für die geburt. Halt mich mal bitte auf dem laufenden Lg charly

von Charly7490 am 21.08.2014, 20:04