Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutdruck

Thema: Niedriger Blutdruck

Hi liebe Mamis, ich bin stationär im Krankenhaus, wegen meiner extrem starken Hyperemisis. Ich konnte die letzten Tage bzw. hab die letzten Tage nichts gegessen und kam natürlich mit starken Magenschmerzen vom vielen Würgen ohne Erfolg hier her. Seitdem ich heute morgen in der Notaufnahme gemeldet war, wie auch jetzt auf Station, ist mein Blutdruck sehr niedrig. Habt ihr Erfahrungen? Woran liegt das? Ja klar, mein Körper ist mit Sicherheit kaputt und hat alles runtergefahren aber... eben lag der Blutdruck bei 59/55 wenn ich mich nicht irre, so eine Zahl sah ich noch nie. Die Schwester gab mir jetzt Flüssigkeit durch den Zugang... kann das normal sein? Dieser Blutdruck? Ich bin jetzt 11+6 und Babys Herzchen schlägt und es tobt laut dem US noch immer herum.

von derya.kv am 10.09.2021, 18:34



Antwort auf Beitrag von derya.kv

Liebe Grüße Also 59/55 wird ein Messfehler sein, haben die mit einem digitalen Blutdruckgerät gemessen? Niedrig wird er sicher sein wenn du andauernd am brechen bist und deshalb wirst du Flüssigkeit über die Vene bekommen. Gute Besserung

von misses-cat am 10.09.2021, 19:42



Antwort auf Beitrag von derya.kv

Huhu bin aktuell in der 19.ssw und auch mein Blutdruck ist immer zu niedrig die Schwester meinte schon ich stehe kurz vor der Ohnmacht obwohl es mir super ging Außer bewegen kann man wohl nicht viel machen Ich hab deshalb auch sehr viel geschlafen Gestern war mein Blutdruck auch wieder zu niedrig die Schwester meinte aber noch das es besser ist als zu hohen Blutdruck

von Murmel2022 am 10.09.2021, 19:54