Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

nicht weiterentwickelt

Thema: nicht weiterentwickelt

Hallo Ihr. Ich hatte vorige woche schon mal geschrieben. Da ich doch die "angebliche" FG hatte und die FÄ dann doch festgestellt hat, dass ich noch schwanger bin. War heute früh wieder da und da hat sie mir gesagt dass es sich nicht weiterentwickelt hat. Es war genau so groß wie vorige woche. Jetzt muss ich morgen wieder ins KH und noch eine Ausschabung machen lassen. Ich bin die ganze zeit nur am heulen. Mein mann hat mich schon getröstet, ich weiß nicht was ich machen soll. Wir haben uns so gefreut, das nach dieser Nachricht doch noch ein hoffnungsschimmer da war und jetzt das. Ich bin am boden zerstört. Ich kann einfach nicht mehr. Jetzt nochmal die ganze sch.... Wie soll ich das verkraften. Andere Leute bringen Ihre Babys um (siehe zzt. im Fernsehen) und die Leute die wirklich eins haben wollen, denen bleibt es verweigert. Ich hoffe nach all diesem Leid, dass es das nächste mal klappt und dass wir ein gesundes Baby bekommen.

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anett23 zuerst lass dich mal ganz fest drücken.es tut mir so leid für euch.ich habe deine beiträge verfolgt und hatte sosehr gehofft das du es behalten kannst. ich weiss wie du dich fühlst hatte am 22.juli eine fg mit ausschabung habe die ersten drei Tage nur geheult,weil ich es auch nicht verstanden habe.jetzt geht es mir wieder besser und ich hoffe das ich bald wieder scwanger werde.ich weiss das es einige gibt die länger brauchen als ich,aber ich drücke dir ganz dool die daumen.ich denke an dich.

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß garnicht was ich sagen soll, es tut mir so leid für euch! Hab die ganze letzte Zeit an diech gedacht und gehofft das sich noch alles zum Guten wendet. Ich wünsche euch viel Kraft, das ganze so gut es geht zu überstehen! liebe Grüße Jessi

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe auch dass ich bald wieder schwanger werde. ich drück dir auch die daumen. es ist bei mir nur so dass ich das alles jetzt schon zum 2. mal durchmache, obwohl es immer noch die selbe ss war, das ist um so härter für mich. ich weiß sowas ist für jeden hart! für dich genauso wie für mich. wir hoffen einfach mal, dass wir so schnell wie möglich wieder schwanger werden und dieses erlebnis vergessen (was wir wohl glaube ich nie richtig vergessen können, aber wir können es versuchen). danke nochmal für die worte.

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es tut mir so unendlich leid für euch beide, und ich weiß, egal was ich jetzt schreibe, es wäre nicht das richtige. Trösten kann ich leider auch nicht richtig, aber das wichtigste ist jetzt, das Du mit deinem Mann viel über alles redest, auch wenn es weh tut! Ich habe auch eine FG gehabt und weiß das man sich fühlt als hätte jemand einem das Herz rausgerissen, aber das Du das nun zum 2. mal durchmachen mußt,.... schlimm! Du darfst aber bitte nicht verzweifeln und mußt, wenn Du das nächste mal schwanger wirst, immer positiv denken!!! Vergessen wirst Du das alles nie, dafür hast Du Dir zu sehr das Baby gewünscht, aber es wird bald nicht mehr ganz so weh tun wie heute! Halt die Ohren steif!!! Nicht verzweifeln, ich bin in Gedanken auf jeden Fall bei Dir! Ganz liebe und traurige Grüße Jessy

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzliches Beileid, fühl dich gedrückt! Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, was dir wiederfährt, aber ich hatte zumindest letzte Woche kurz riesen Angst um unser Baby, weil es sich nicht mehr bewegte. Im KH gabs 36 Stunden später zum Glück Entwarnung, aber da ist mir das Herz stehen geblieben. Ich habe eine Kollegin/Freundin, die hat das, was du mitgemacht hast ganze 8 Mal erlebt. Aber sie hat nie aufgegeben. Ich bewundere sie dafür. Jetzt ist sie in der 27. SSW und alles ist gesund und munter und läuft nach Plan. Ich kann dir nur die Daumen drücken und dir wünschen, dass du nicht so lange warten musst. Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ersts mal nen ganz lieben Drücker. Ich habe das auch mitgemacht und hatte auch ne FG. Danach brauchte ich eine ganze Zeit lang, vor allem weil ich immer noch das Bild im Kopf hatte mit den Herztönen... Zum Glück sind wir dann in Urlaub, und der Arzt meinte auch das ist das Beste, Bewegung und frische Luft. Hab in Canada richtig drauf gesoffen und zupp, wir erwarten unser kleinen Canadier am 7. Dez. und im Moment läuft alles prima. Nicht aufgeben, auch ihr werdet sicher das Glück haben..bald.. Liebe Grüsse Malin

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 10:18