Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nicht viel schlauer - Test gemacht!

Thema: Nicht viel schlauer - Test gemacht!

Hallo, ich stille ja noch voll und irgendwie hab ich lauter Anzeichen für eine Schwangerschaft. Die Brustwarzen sind empfindlich, Schwindel, Heißhunger, Müdigkeit, Leistenziehen, Kreuzbeinschmerzen, irgendwie schmeckt alles komisch. Ich hatte meine Periode noch nicht. Wenn ich schwanger wäre, müsste ich in der 6.Woche sein, der Test heute vormittag (also kein Morgenurin) zeigte nur eine ganz leichte Linie an, die man auch schon nach ca. 5 Minuten sah, man könnte aber auch meinen, es wäre eine Verdunstungslinie, die ist so schwach, aber zu diesem Zeitpunkt müsste der Test doch stärker anzeigen oder, auch ohne Morgenurin???? Liebe Grüße

von wunder13 am 07.02.2014, 14:56



Antwort auf Beitrag von wunder13

hy ich hatte auch nur einen ganz minimalen strich gehabt und hab dann zur sicherheit noch 3 gemacht ^^ da war auch ein ganz minimaler strich ich war zu dem zeitpunkt in der 4 woche ca was mich an der sache verwirrt hat ist das ich vom 20.12-25.12 meine regel hatte und am 13.01 unterleibschmerzen da war der test negativ erst am 14 hat man einen strich gesehn zwar nur schwach aber er war da :) lg und alles gute

von bexy am 07.02.2014, 15:00



Antwort auf Beitrag von wunder13

egal wie stark die linie ist....... ein bißchen schwanger gibts nicht

Mitglied inaktiv - 07.02.2014, 15:03



Antwort auf Beitrag von wunder13

Also Linie ist Linie die kommt nicht irgendwo her. Die Test reagieren auf das Hormon und das liegt nicht in der Luft, selbst wenn noch so leicht zu sehen ist - wenn der Kontrollstreifen normal kommt d.h. richtig angewendet worde und eine 2 Linie kommt dann ist es positiv. Leichte Färbung heißt ja nur das eben noch nicht soviel Hormone im Urin sind (gerade wenn es eben nicht der Morgenurin ist) das es nur noch nicht so hoch konzentriert ist. lg

von BabyNr3-Diana am 07.02.2014, 15:06



Antwort auf Beitrag von wunder13

Hast du ein Foto??

Mitglied inaktiv - 07.02.2014, 15:06



Antwort auf Beitrag von wunder13

Hi, nein, habe leider kein Foto. Morgen kann ich vielleicht eines einstellen. Liebe Grüße

von wunder13 am 07.02.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von wunder13

Eine minimale Linie sollte es in der 6. ssw nicht mehr sein. Volt. Hat sich dein Es verschoben. Würde mir der weiteren Test sparen und ab zum Arzt

von Mümmelmäuse am 07.02.2014, 17:05



Antwort auf Beitrag von wunder13

Mach doch morgen einfach nen digitalen,dann hast nicht die raterei:)

von lasari am 07.02.2014, 17:44