Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Tobecontinued am 09.02.2018, 22:29 Uhr

Nicht-letale skelettdysplasie Baby 24.ssw

Hallo, genaueres kann ich dir hierzu nicht sagen , bei einer Freundin von mir viel auch mal diese Disgnose .
Nicht -letal ist schon mal gut und auch dass alle anderen Organe in Ordnung sind ....
Bei ihrem Kind wurde damals Kleinwuchs befürchtet. Letztlich arbeitete „nur“ die Plazentana nicht richtig , sodass es zu dieser Wachstumsverzögerung gekommen ist .
Ich würde dir raten deine Frage noch mal im Experten Forum zu stellen an Prof Hackelöer.
Ich wünsche dir alles gute und dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
LG Elisa

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.