Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Neu hier - Gestern abend positiv getestet

Thema: Neu hier - Gestern abend positiv getestet

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich keine blöde Frage stelle... Können Medikamenten wie GeloMyrtol (pflanzlich), Paracetamol, Gripp-Heel (Homöopathisch) und Nasic sowie Utrogest (Gelbkörperschwäche) das Testergebnis verfälschen? Also positiv anzeigen, obwohl negativ? Bin ja seit Montag richtig doll krank. Grippaler Infekt. Habe natürlich etwas angst, dass ich mich umsonst freue.... Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus... Danke für eure Antworten! LG Fine

von Fine86 am 10.11.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von Fine86

Ich habe gestern auch positiv getestet einmal Clearblue 1-2 und einen billigen der ganz ganz schwach anzeigte.

von Sternenhimmel am 10.11.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von Fine86

Hi, erstmal herzlich Glückwunsch. Nein, diese Medikamente können das Ergebnis nicht verfälschen. Kannst du auch unbedenklich nehmen. Nur bei den Nasentropfen würde ich trotzdem Meersalz-Nasentropfen bevorzugen. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 10.11.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von jannis06

Vielen Dank Nicole. Da bin etwas beruhigter. Dann werde ich mir heute Meersalznasentropfen holen. Könnte ich wohl auch Sinupret nehmen? (Frage ich auch mal in der Apo) Meine Nebenhöhlen sind richtig verstopft, sodass ich auf dem linken Ohr nur dumpf hören kann. Danke schon mal. LG Fine ( müsste ab heute in der 5. Woche sein)

von Fine86 am 10.11.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von Fine86

Geh auf diese Seite und gib die Medis ein, dann wird Dir gesagt, ob Du das nehmen darfst. Herzlichen Glückwunsch.

von Susi0103 am 10.11.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Fine86

Hey. Erstmal glückwunsch Und nun zu den medikamenten... An deiner stelle würde ich mal fix zum doc gehen, notdienst, kh Gerade in den ersten 12 wochen entwickelt sich der ganze kleine krümel, alles bildet sich aus fingechen, zehen, etc. Ich habe auch eine Paracetamol genommen bei starker migräne.... und bereue es. Auch wenn es eine seite gibt, wo STeht welche medis man angeblich ohne bedenkem nehmen kann, wer gibt uns die sicherheit das dadurch wirklich nichts passieten kann? Ich selber würde da nix riskieren. Finger weg von Medikamenten! Muß aber jeder selber wissen

von mucki26 am 11.11.2012, 10:23