Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE!!!

Thema: HILFE!!!

HILFE! Also da ich sonst zu den Menschen gehöre die höchstens mal ne kleine Erkältung haben, kenne ich mich mit Krankheiten überhaupt nicht aus. Ist mir etwas peinlich, aber ich renne alle 15 Minuten aufs Klo... Durchfall. Was kann man dagegen tun??? BITTE HELFT MIR!

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du Bananen da? Dann essen, die stopfen :-) Anonsten schön viel trinken, am besten irgendwas isotonisches. Falls die Apotheken noch auf haben: Perenterol kannst du auch in der SS nehmen. Gute Besserung! Silke

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werd das mal mit den Bananen und viel trinken ausprobieren. Apotheke hat hier schon zu. Nochmal danke!

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Arzt hat mir 2 Natutjoghurts pro Tag "verschrieben". Soll die Daemflora wieder auf Vordermann bringen. Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, davon haben wir sogar noch zwei zuhause... Danke!

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

bei kleinen kindern hilft apfel reiben und schööööön braun werden lassen. wenn er dann braun ist essen. ohne zusätze von zucker!!! grüße

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Der Durchfall könnte auch ein Zeichen sein, das die Geburt bald losgeht. Da du ja schon 37.te Woche bist, wäre es rein theoretisch ja möglich. Viele haben Tage vorher Durchfall..... Drück dir die Daumen das du ihn schnell wieder los wirst! Es müßte aber eine Apotheke geben, die Notdienst am Wochenende hat

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast Du evtl. zuviel Magnesium genommen? Ansonsten hilft klein geriebener Apfel immer bei Durchfall, kannst Du auch noch mit in Fencheltee zermatschten Zwieback verrühren.. LG Dickes

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Gehe lieber mal zum arzt ich denke durchfall in der schwangerschaft soll nicht gut sein. Lg

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 17:03