Elternforum Schwanger - wer noch?

Namenssuche

Namenssuche

Zinni Mini

Beitrag melden

Hallo liebe Mamas, Ich verzweifel bald. Bin auf der Suche nach einem schönen jungennamen. Wenn möglich kurz und vielleicht auch selten? Habt ihr vielleicht ein passt Ideen für mich? Lg

Larona

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zinni Mini

Hallo, schön ist natürlich sehr subjektiv. Tendierst du zu einer bestimmten Sprache? Meine Jungs heißen Sam und Liam. Das ist auf jeden Fall schon mal kurz. Liam wird allerdings immer häufiger, zumindest hört man ihn hier in der Gegend (NRW) jetzt öfter. Sonst kenne ich noch einen Len und einen Phil (beides Kleinkinder). Sonst so Klassiker wie Jan, Kai, Tim, Ben. Viel Erfolg bei der Namenssuche! Larona

Zinni Mini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Larona

Es soll kein jüdischer und deutscher/altdeutscher Name sein. Kram gibtcsuxh bei mir in DD eher selten. Ich danke dir erstmal. Lg zinni mini

Alakdana

Beitrag melden

Mein großer heißt Brian. Sind nach 5 Jahren immer noch sehr zufrieden damit :). Der Kleine heißt Kai, der Name ist auch in Hawai gang und gebe :P (bedeutet dort Meer). Mir gefallen ja noch Namen wie Collin, Connor, Taylor etc. lg Steffi

Babybauch1993

Beitrag melden

der Sohn damals von meiner Zimmernachbarin hieß "Fran" Fand ich damals echt selten und irgendwie auch schön :) wenn ich einen Jungen bekommen hätte wäre es ein Elias-Jêrome Alexander geworden

2xmami

Beitrag melden

meine söhne heißen Eric Hagen und Liam Emil. zur Auswahl standen noch Kay, John (mit langem o gesprochen) ect.

Dreamy

Beitrag melden

Unser Sohn heißt Erik. Ansonsten gefällt mir Noah (allerdings mittlerweile auch sehr häufig) und Simon. LG Dreamy

Mama2010-12-13

Beitrag melden

Meine Söhne heißen Sascha, joshua und Amadei

Kate73

Beitrag melden

Meine Soehne heissen Phil Till Ammon Matteo

Zinni Mini

Beitrag melden

Was haltet ihr denn von Gino oder nino? Sind die zu feminin? Danke für die Namen, aber so richtig ist da noch nichts bei!

-chOcO-

Beitrag melden

Gino hiess der Kater meiner Schwiegeroma und Nino war mein Kater :D Sorry, Jungennamen finde ich auch schwer zu finden. Bin froh das wir ein Mädchen haben *g* Liam und Noah finde ich auch schön.

blossom

Beitrag melden

Unser sohn heißt leo. Es gibt halt unendlich viels namen. Aber ihr werdet schon den richtigen finden

Dezember13

Beitrag melden

Hallo, mein Großer heißt Niklas. Sein Zweitname ist eher länger. Mein kleiner heißt Milo Ben Matteo (von den Opas) Liebe Grüße Sana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lio Neo Leo Miro Béla Jona(s) :-)

Saturnchen

Beitrag melden

liev laron jack quinn ole tjark

sweetme89

Beitrag melden

Ich find Nino wunderschööön

kitkat170583

Beitrag melden

unser sohn heißt Nick! finde noch milan oder mika schön!

LUSI29

Beitrag melden

Wir haben bei uns folgende Namen Lukas Emilio Lionel Ilay

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nino finde ich sehr schön, allerdings werden es hier imme mehr ninos meine favoriten waren immer: Jan Ben Luis Kay oder Kai Rick Tom Adrian Elias Leo

Mina1983

Beitrag melden

Also ich find Luan schön.